Ehre-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •wTB•IS•Aηonym•[wTB] gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traurig heute hat es keine banns/sperren geregnet... das lässt sich jmd aber viel zeit - enttäuschung pur, denn eindeutige accs hätte man im handumdrehen dicht machen können; also wieso lässt sich bp so viel zeit?

2. •Cat•

•Cat• User

Wenigstens eine kurze OA...
    Aber alles ist wie immer: Der arme SM muß hier den Deckel draufhalten und wir sind nicht mal sicher, ob die das Problem als solches erkannt haben und daran arbeiten...
    Kommunikation ist nicht so deren Ding.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also wenn sie es nicht erkannt haben sollten, was ich nicht glauben kann nach unseren internen Diskussionen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das fehlen einer zeitnahen OA find ich auch nicht besonders prickelnd.

KαterUndRock und Meister11[MG] gefällt dies.
  4. Devil-Time

Devil-Time User

Ist das nicht mittlerweile vollkommen egal? Ich bin seit der Veröffentlichung in dem anderen Forum ganz schön im Ranking gefallen und daher kannst du davon ausgehen, dass dieser Bug sowieso schon überall bekannt ist und die vorhandenen Lücken kann man leicht durch den "Buschfunk" schließen.

5. Da gebe ich dir Recht evt.sind die Hauptpersonen noch im Urlaub ^^

6. Also überprüfst du jeden acc einzeln ? :D

7. Ich werd nicht mehr. Was ist denn hier los o_O.
    DE1 EIC Chief Colonel nach 539 Std. Spielzeit....sperrt dieses Seuchenpack bitte sofort!!!

Da vergeht einem wirklich jegliche Lust an dem Spiel wenn man sowas sieht :(

8. Alle Gates, Jedes einzelne NPC was ich geschossen habe War von der Ehre her umsonst , da es den Bug wohl schon länger gibt. ALLE Bescheisser Dauersperre. BITTE BP greift einmal hart und ich meine HART durch. Tut es uns zuliebe und zuliebe eurem Umsatz.

9. SuperLemon

SuperLemon User

@SM-RescueKnight Sry, nicht immer alles für voll nehmen was ich hier so von mir gebe:(

Aber stimmt, zumindest die die (ungerechtfertigt) ganz oben im Ranking stehen, hätte man schon mal bannen können.

10. Und wieder würden die die ehrlich spielten durch das RollBack benachteiligt und gegen dieses Vorgehen bin ich strickt. Ich banke mir doch keinen Ehrebooster um die damit erspielte Ehre wegen denen die nur schummeln können wieder zu verlieren. Das Ding geht mit Sicherheit nicht erst seit 4 Wochen ich würde da mal noch paar Monate zu rechen . Was glaubst wie viele ehrlichen sich da dann wieder sagen "Leck mich doch " die sehen nichts mehr von mir kann ich ja dann auch mit anfangen. Gibt mit Sicherheit genug von oder sie bleiben ganz weg dann schauts aber ganz Mau aus was in einem Game funktioniert funktioniert auch in den anderen und BP könnte dann alle Games schließen was übrig bliebe von dem was zurück käme wäre vermutlich angesichts der Klageflut dann recht wenig.

Bei der Sache muss strikt getrennt werden ein Rollback verärgert nur noch mehr

11. Rollback? Also ohne mich!! Da steige ich direkt aus dem Game aus.....
    Diesen habe ich schonmal mitgemacht und bin für die Vergehen anderer benachteiligt worden.
    Dabei gingen mir etliche Gates, die ich gespiel habe verloren! Nocheinmal mache ich das nicht mehr mit.

12. •Cat•

•Cat• User

Ich sehe eben, daß es derzeit weitere "Experten" gibt, die in Richtung 2 Mrd. Ehre laufen.
    Nur so als Workaround könnte man doch die Quest herausnehmen...

Ich weiß auch nicht. Ich hab 2 50% Booster laufen. Eigentlich schreit das nach Gates. Aber so? -.-

13. also was muss man unter rollback verstehen? dass die abschusspunkte der letzten paar tage gelöscht werden?

14. BA-RescueKnight

Das mit der Quest haben wir bereits gestern Abend schon vorgeschlagen. keine Ahnung, warum man wieder mal nicht drauf hört. das wäre die erste Maßnahme zur Schadensbegrenzung gewesen, vor allem weil die Quest nicht in den normalen Spielablauf eingreift.

Pendragon gefällt dies.
  15. •Cat•

•Cat• User

hmm, wäre das einfachste und würde am wenigsten behindern...
    und schon sitzen die auf ihren Miesen ^^

BA-RescueKnight gefällt dies.
  16. Es wird ein fixes Datum ins Auge gefasst und zum Stand des besagten Tages einen Neustart geben.....allse auf 0 ab dem 11.11.20014 z.B.

17. •Cat•

•Cat• User

Naja, ganz so lange zurück wird es nicht gehen. Aber Samstag wäre z.B. eine Option...

18. ne da mach ich auch nicht mit sry wenn man sich mal 300k mit cubis etc an nem tag erschießt und dann alles weg ist wär das unfair gegenüber den fair spielern...

19. BA-RescueKnight

Ein Rollback ist ein Zurücksetzen beispielsweise hier der Ehre auf einen Zeitpunkt X. ALLE EHRE, die Du ab diesem Zeitpunkt X erspielt hast, wäre weg. Unwiderruflich. Natürlich ist das unfair gegenüber ehrlichen Spielern und deswegen hoffe ich auch inständig, das man dies nicht wirklich in Erwägung ziehen wird.

20. Schadensbegrenzung und weg mit dem Parasitenbescheissern.
    Sorry aber das regt mich nur noch auf. Rattenpack da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.