-Ehre nach Kill wieder auf -100 wann?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast -102400 Ehre erhalten.
    -100k???
    oder minus 10k?
    und wie viel tage brauch ich bis ich nach nem abschuss meiner firma wieder nur 100 - bekomme?
     
  2. Jeden verstrichenen Tag ohne das du einen Firmenkill machst halbiert sich die - Ehre die du durch einen Firmenkill erhälst. Gleichzeitig verdoppelt jeder Firmenkill die zu erhaltene Minusehre.

    Edit: Die stellen wirst du wohl noch selber zählen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  3. ok und noch jetzt 100k - ehre warns oder 10k?
     
  4. Viel zu wenig Abzug !!!
     
    †Thug-Life† und ★KIAM★ gefällt dies.
  5. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    100k = 100.000
    10k = 10.000

    Da du - 102.400 Ehre erhalten hast isses wohl -102k Ehre

    Was ich aber auch nicht gut finde....
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Eigentlich einfach zu rechnen. 102400Ehre wäre der 11. Firmenkill in der Reihe. Das heißt du musst 11 Tage nett sein. In dieser Zeit sinkt der Counter täglich um 1. Nach 5 Tagen bist du also so als hättest du 6 Firmenkills gemacht und der nächste wäre somit der 7. Firmenkill.

    Für einige ist es zu wenig, andere finden es zuviel. Jedem steht es natürlich offen neue Ideen vorzustellen. Ein exponentielles Wachstum halte ich persönlich aber für am besten, da jeder mal einen Firmenkill begehen kann und dafür nicht gleich zu stark bestraft werden sollte. Gleichzeitig stellt es sicher, dass wirkliche Firmenkiller ausreichend bestraft werden.
     
  7. ich bin definitiv keiner aber es macht einen einfach agressiv wenn man mexikanner vom cubi weckschießt und sie solange weiterschiesen bis sie platzen aber dann kommen sie immer wieder und wollen nur das man - ehre kassiert...
     
  8. Wenn du Intelligent wärst, würdest du einen von der Feindlichen Firma holen (Freunde) und sie die schnorrer weg schießen lassen.
    Ansonsten lebe mit der Minusehre.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Oder man sieht einfach ein, dass der Cubi allen gehört und man nichts weiter als ein Firmenkiller ist, wenn man andere der eigenen Firma wegschiesst.
     
  10. naja ich spiele auf ga1 da ist es normal wenn man sich bei denen aufregt naja kann geschlossen werden
     
  11. leute wie dich braucht dieses spiel -.- du machst mich gerade minimal sauer
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Normal oder nicht, ist dabei egal. Du bist ein Firmenkiller, wenn du Spieler deiner Firma abschiesst.

    Die Gründe sind egal, die Strafe spricht für sich. Sofern du jetzt nicht sagst es war Notwehr und die Notwehrregelung zieht nicht richtig, was es auch gibt, sind es nur Ausreden und nicht mehr.

    Wie auch immer, da die Frage geklärt ist, du selbst um Close bittet und es zum Thema Cubis mehr als genug Diskussionen gibt, mache ich mal zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen