Feedback Ehre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral_Picard gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr lieben,

    wie bekommt man in einer Woche 4 Mio. Ehre und mehr hin?

    Danke schon mal jetzt für ein paar gute tips.
     
  2. bert00721

    bert00721 User

    Den ganzen Tag lang Cubis mit Ehrenbooster, -design u. Clanbonus schießen, also ca. 1600 Cubis.
     
  3. oder einfach gates...
     
  4. Die 4 Mio Ehre bekommste in grad mal 8 Hades zusammen.
    Du brauchst da den 50% Ehrebooster, beide Ehrebooster(normal/verteiler).
    gehst mit 7 anderen da rein die auch Verteiler haben. (selbe Firma natürlich :))
     
  5. mach paar cubi ohne booster und garnichs klick mit den uri hadesse auf 4 mille hat man schnell
     
  6. So ganz kann ich dir nicht folgen, vielleicht solltest du einen anderen Übersetzer benutzen;)
     
  7. Mach 4 kappas mit ehrenboostern und gnadenlos. Das mach ich dir in einer Stunde.... Es ist durchaus möglich 100 Millionen Ehre in einer Woche zu machen (bzw. 5 Tagen 50% booster)(Gnadenlos sowie doppel Ehre sind auch Pflicht)
     
  8. Erst mal ein ganz dickes danke an alle, für eure Antworten. Kappa möchte nicht so richtig, ich bekomme keine teile für das Gate zusammen.
    Ich habe mir jetzt einen Ehrenbooster ersteigert, gibt es einen NPC der sich Lohnt, ich meine wenig Zeit und viel Ehre?
     
  9. Cubi ist am besten für Ehre. Aber so richtig viele Rangpunkte machst du eigentlich nur durch gates oder vielem Jagen....
     
  10. Danke für eure Vorschläge, jetzt darf auch geschlossen werden.
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.