Ehre ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf DE2 gab es einen Spieler, der geprüft wurde, gesperrt wurde und wieder frei kam.

Es geht um den Thread hier:

https://board-de.darkorbit.com//threads/dummheit-in-person.56768/

Der User bekommt weiterhin + Ehre an uns, obwohl wir in der selben Firma sind und wir clanlos sind ( ich und 2 andere Clankollegen ).

Der Support hat einem Kollegen gesagt, dass wir ihn angeblich anschießen. Zumal der Support auch schön überprüfen kann, wen wir anschießen. *ironie aus*

Der Clankollege hat den Support angeschrieben und es wurde geprüft, nichts "festgestellt". Im Gegenteil: Der Support meint, er soll dauerhaft ein Video laufen lassen, damit man sieht, dass wir den User nicht anschießen.

Das ist echt eine Sauerei, dass er trotz Clanlosigkeit weiterhin + Ehre bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    Sigma gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Mir erschliesst sich nicht ganz wie Du sehen kannst das er + Ehre erhält?

MfG

3. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Irritiert mich ein wenig, ihr seid Clanlos und trotzdem Clankollegen? Die Logik ergründet sich mir nicht so recht.. Seid ihr dann alle 4 (?) Clanlos? Der 'Pöse Pursche', du und die zwei 'ebenfalls clanlosen' Clankollegen?

L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Wir sind eigentlich Clankollegen aber sind aufgrund der Kriege clanlos.. So besser???

Derjenige, der + Ehre bekommt, ist ganz normal in einem Clan. Wir 3, ich und die 2 Clankollegen, sind clanlos, damit er keine + Ehre bekommt, jedoch bekommt er auch + Ehre, wenn wir clanlos sind.

Indem er uns Screenshots macht wo er + Ehre bekommt ;)

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Danke für die Antwort, aber aus dem Zeichen hier - mach ich ganz schnell das hier + .

denke mal der will euch nur verars....hen.

mfg

edit: während eines Krieges kann man doch nicht mehr austreten oder?

6. Naja... Screenshots vom Spiel-Logfenster... Weiß net ob man im Spiel was faken kann...

Wie lang spielst du DO? Einfach kurz ausloggen und dann rausgehen.

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja sagen wir es mal so. ich spiele von anfang an deswegen auch nur ne userid von ca
    [​IMG]175417

mir war nur so als wenn das vor kurzem erst geändert wurde, um genau sowas zu unterbinden, das typen die wegen nem krieg gleich den clan verlassen nicht mehr abgeschossen werden können. bzw. man - ehre bekommt.

mhm naja wie dem auch sei .... .

lies mal hier:
    Clanseite: Spieler können einen Clan nur verlassen, wenn sie sich in der Nähe des Firmen-Hauptquartiers befinden. Wenn sich zwei Spieler derselben Fraktion in einem Clan-Krieg bekämpfen, entsteht keine negative Ehre mehr, wenn ein Spieler den Clan während des Kampfes verlässt.

hab ich von da:

https://board-de.darkorbit.com//threads/clan-verlassen.58003/#post-462264

also hat alles seine Richtigkeit.

8. Ey... Ich spiele seit 6 Jahren... Ich kenne das mit der neuen Clanregelung...

Wir haben uns AUSGELOGGT, wir VERLASSEN den Clan GANZ normal, der User schießt uns ab und bekommt PLUS Ehre.

Muss ich das noch für 3 Klässler erzählen oder was..

EDIT by Rescue: Ich hab Dir mal ne Unterhaltung zukommen lassen.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2014
  9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

entschuldige bitte aber wer von uns scheint noch in der dritten zu sein? ich hab meine dritten schon... .
    wer schreit hat ja grundsätzlich recht... .

wie gesagt ich erkläre es gerne mal nem 1.klässler .
    ich mach ein Screen vom Bildschirm und bearbeite ihn dann mit Windows eigenen mitteln und mach aus einem minus (-) zeichen gerne mal ein +. dasselbe halt mit zahlen für ehre usw.
    das alles mache ich nur damit duuuuu speziell du dich aufregen kannst mein kleiner (edit: egal obs punkte gibt) HOSENKACKER

mfg

edit2: dann spielste ja noch nich lange greenhorn

10. In 1 Minute einen Screen zu bearbeiten muss schon Talent sein ... Naja mir mag es egal sein.

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

11. *Fussel*

*Fussel* User

Plus für Clanlose ist nix neues :) (Dann bleib eben im Clan)

12. Nix Neues.. Du bist mir ja einer^^

13. Ihr verlasst zu viert einen Clan wegen einer einzigen Person? Warum schießt ihr den nicht einfach zusammen ab? 4vs1? Kann ja wohl nicht so schwer sein?

14. El_Burro

El_Burro User

Doch bei manchen ist das schwer. Sehr schwer. Mehr sage ich dazu nicht, das wäre anprangern. Außerdem ist man ja nicht immer zu viert unterwegs.

Resti du brauchst nicht immer gleich pampig zu werden wenn "dumme" Nachfragen kommen. In der Regel gibst du zu wenig Informationen bei denen Fragen, deshalb muss man dir erst alles aus der Nase ziehen.

15. Eagles wir sind zu 3* ... 3vs1 ... Weil wir einfach nur Hitac schießen wollen.

Burro, ich weiß, aber manche Fragen sind schon übrflüssig..