Ehrebooster nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scheer gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheer

Scheer User

Hallo zusammen,

Woran kann es liegen wenn der 50% Ehrebooster, obwohl man gebankt hat, nicht gebucht wurde?

Cookies & Cache habe ich bereits gelöscht.

Das Uridium wurde ebenfalls nicht gutgeschrieben, das Geld wurde jedoch schon vom Handy abgebucht.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg
    Scheer

2. Das kann beim Handybanken schon mal was länger dauern.... Haste vorher schon mal mit dem Handy gebankt? Nicht das Dein Provider das nicht unterstützt

3. Scheer

Scheer User

Hat vorher sonst auch immer geklappt.
    Aber ich bin ja nicht der einzige bei dem des nicht geklappt hat

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn sich immer noch nichts im Account oder Handy findet, wende dich bitte an den Payment-Support. Die können dir sagen, ob Geld bei BP angekommen ist oder nicht.

5. The-Legend

The-Legend User

Der Booster wurde schon gutgeschrieben. Wurde mir von den beiden mitgeteilt.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint es keine offenen Fragen mehr zu geben, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.