Ehrebooster wird nicht gewährt zusammen mit Eventgutschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Excelsior** gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

bei mir wurde der 50%-Ehrebooster nicht gebucht, nachdem ich 5 k Uri per Gutscheincode EASTER17 gebucht habe. Erst nach dem ich eine 2. Buchung ohne den Code gemacht habe, wurde mir auch der Booster gewährt.

Wäre schön, wenn man darauf hinweist, das Uribuchungen mit Gutscheincode nicht berücksichtigt werden zur Gewährung eines Boosters, dann hätte ich mir eine unnötige (wenn auch marginale) Zahlung gespart.

Oder ist das vielleicht ein Bug?

Spiele auf DE5 und meine UserID ist 71318914.

2. Ist ein Bug, genauso wie die Helix-Buchungen nur den Grundwert des Uridiums gaben, wenn man den Gutschein nutzte.
    Das Uri vom Helix wurde mittlerweile nachgebucht. (siehe OA)
    Schreib doch mal den Support an, um das zu melden.
    Obwohl, Du hast den Booster ja durch Deine 2. Buchung bekommen, und mehr als fünf Tage geht ja eh nicht. ;)
    Vielleicht gibt das ja auch ein Offizieller weiter, wenn er das hier liest. o_O*zweifel*

Edit: Achso, Du hast ja 5k gebucht, dann sollte Dir also noch ein Tag nachgebucht werden...Also doch Support anschreiben. ;)

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Hierzu ist vor kurzem eine OA erschienen. Damit dürfte sich das Thema geklärt haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.