Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Einen Noob gesehen, Krieg geschickt, sofort abgeschossen... -100 Ehre.

    Kann mir jemand das erklären?

    Funktionierte früher noch, aber ich habe nichts von einer Änderung gehört und weiso ich jetzt auf einmal Minusehre bekomme...
     
  2. Zecora

    Zecora User

    ich hoffe das dies kein bug ist, wäre mal nice für die ganzen "all war" clans. Danke bigpoint wenn dem so ist!

    Zu deinem problem. ich habs auch schon gemerkt und hab mich gefreut xD
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dann will ich meine blöden 100 Ehre zurück! Und auch meine 101 Rangpunkte. In diesem Falle schreibe ich den Support an.

    "All war" ist unser Recht. Wir dürfen Kollegen umbringen, wenn wir Krieg führen. Wer Schiss hat, hat PECH. Das ist ein PVP-SPIEL und ich darf alle umnieten.

    Was ich aber nicht darf, ist einen Spieler ohne Krieg zu töten. Habe ich aber nicht gemacht!
     
    Mr.Devil gefällt dies.
  4. Zecora

    Zecora User

    Klar ist es euer recht, sag ja auch nix dagegen, wäre aber episch wenn das so bleiben würde, dann würden mal diese ganzen neuanfänger länger bleiben :p aber gut, es ist nicht angekündigt und du hast ein recht auf rückgabe, da hast du recht.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich kille jeden Noob im Spiel und ich darf das^^ Schönes Gefühl, einfach mal die Maps von jedem Bigboy zu fegen... xD

    Aber an meine NAP's halte ich mich.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    fehlt nur noch der Titel Orbit-Putze :D wobei ich sagen muss dass sich der typ im chat vorhin auch über Minusehre aufgeregt hat trotz Krieg. ob das nun ein Bug ist oder ne simple einführung das ein Krieg erst X Minuten bestehen muss bevor dieser sich auswirkt kann ich ned sagen, ich habs noch nicht getestet.
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wie auch immer, es wurde nicht angekündigt, also will ich verdammt nochmal meine blöde Ehre zurück!
     
  8. Dann schreib den Support an und gut ist.
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, ich will sie nicht vollspammen...
     
  10. Ja dann mach es hier auch nicht. Gute Nacht.
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein, hier können wir wenigstens darüber diskutieren.
     
  12. Au mann sag mal... Wie bist DU denn drauf???
    Komm erst mal runter und pfeiff auf die 100Ehre... Oder schreib den Support an... Hier wird keiner über Dein Fehlverhalten Diskutieren sondern dich nur für nen Durchgeknallten NOOB Jäger halten der sich an gleichstarke nicht ran traut.
    Mann kann sich auch über die Mücke an der Wand aufregen


    PS: Ich gönn Dir das... Leute wie Du sind dafür verantwortlich das die Karten immer leerer werden
     
  13. Ich fände es tendenziell eher gut, wenn es Absicht wäre. Es fehlen aber noch die Details, wie genau es geregelt ist. So gesehen könnte es auch schlecht sein.

    Falls es kein Bug ist, hätte es angekündigt werden müssen. Weil ohne Ankündigung Leute für eine regelkonforme Spielweise bestraft werden würden.

    Falls es ein Bug ist gehört er natürlich behoben (leider).


    Ersetzt werden sollte die verlorene Ehre auf jeden Fall. Dafür wird man sich aber an den Support wenden müssen, und zwar rechtzeitig, weil die einem sonst versuchten Betrug unterstellen und nix ersetzen.

    Edit: Wer nicht damit einverstanden ist, dass manche Spieler Kriege schicken, um Noobs plöppen zu können, soll sich bitte in den entsprechenden Threads für eine Regeländerung einsetzen.
    Andauernd andere Spieler deswegen anzugreifen bringt ausser einem schlechteren Forenklima überhaupt nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  14. mondri-10

    mondri-10 User

    heul nicht rum.

    wie oft hab ich schon minus kassiert, weil ich mein eigenes pet versehentlich abschoss :cool:
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. Ich finde du solltest für jeden Noob den du Krieg schickst 100k Minus Ehre bekommen oder mehr..

    Bei den großen Schiffen immer schnell die Biege machen ;)

    Achja.. Wieso Recht auf Rückgabe? Muss er halt nächstes Mal aufpassen und es geschieht ihm eben Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  16. da muss ich BΛD~B0Y[DE] recht geben irgendwann fliegst du mit deinem UVE Acc rum und es ist niemand mehr außer dir da jetzt überleg mal wieso immer weniger spielen...
     
  17. oh man :) nach Krieg schicken neu einlogen dan bekommt man keine minus ehre.
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Früher war es NICHT so und diesbezüglich wurde auch nix gesagt...
     
  19. Heult der Kleine jetzt rum wegen 100 Minusehre? Überleg mal wie die anderen sich fühlen, von so einem Möchtefutzie weggeschossen zu werden :)
     
    3ristoff6³, ×Ŵ× und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. NukeStrike

    NukeStrike User

    Vorurteile jucken mich nicht. Mal abgesehen davon, dass ihr weit vom Thema gedriftet seid.

    Heult nicht rum. Ist euch denn nicht peinlich? Also ich würde an eurer Stelle vor Scham sterben.

    Zu meiner Verteidigung: Ich war in meinem Level 14er Acc mit 1 Iris 6 Flax und der andere war eine Bigboy mit 1 Flax. Der Anblick machte mich sehr wütend, ich musste es machen. Der Anblick von Noobs macht mich immer wütend. Und ich habe weder Mitleid noch Gnade, perfekte Eigenschaften für einen Krieger-Charakter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.