Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na da sind wir alle aber Heilfroh das MANN das nicht gebacken bekommt... So ist wenigstens der Chat ohne Heulerei
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich werde immer von Dummheit verfolgt. Das ist ein blödes Gefühl.
     
  3. Ja so gehts mir auch...
     
  4. Ne du wirst von -100 Ehre verfolgt.
     
  5. Schau mal obs nicht dein Schatten ist ^^
     
    3ristoff6³, NORGE-MAJO und -RAVEN-72 gefällt dies.
  6. - 100 Ehre werden ihn jetzt sein Leben lang verfolgen.
     
  7. Der kann heute Nacht nicht richtig schlafen. Ich werde im Traum noch Tränen lachen^^.
     
  8. Die einzige Fehlanzeige die wir hier haben bist Grade Du. Ich habe dich schon oft im Chat schreiben sehn. Frag dich mal warum du im Chat nicht mehr schreiben kannst. Benutzt du jetzt das Forum hier als deinen Ersatzchat ? . Soviele Beiträge hast du hier im Forum aber kaum Likes, warum nur.
    Und noch mal beschwer dich beim Support wegen deinen 100 Minusehre. Vielleicht nehmen die dich ja für ernst. Aber vergesse nicht denen auch zu schreiben das du ein gestandener Mann bist und darauf bestehst das du deine 100 Minusehre wiederhaben willst. Ansonsten empfehle ich dir das auf juristischem Wege zu klären.
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn du die Dummheit anderer nicht ertragen kannst, dann werd selber zum Vollidioten. Das sagte einst ein weiser Mann, nämlich ich.

    Ich habe so viel Angst vor -100 Ehre! BITTE HELFT MIR!!!!!
     
  10. Ich hefe dir. Guck ma Telefonbuch, da steht nh Nummer für die Klapse da sind Menschen die dir Helfen wollen.
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Auf welchem Server denn? Im Chat auf Global Ami werde ich wohl ernstgenommen. Sonst war das nur ein Faker.

    Aber ich bin nicht populär genug, damit mich Leute faken.
     
  12. Autsch.. Nuke das tut jetzt schon langsam weh... Mit jedem Post machst Du Dich lächerlicher als Du eh schon bist.. So langsam Glaub ich das Dein Hirn irgendwie in die Hose gerutscht ist... anders kann ich mir das schon fast nicht mehr erklären
     
    ×Ŵ×, -RAVEN-72, Orbit-Bomber und 2 anderen gefällt dies.
  13. Das schleift schon am Boden rum so tief ist es.. :D
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Man bräuchte schon einen sehr geringen IQ, um meine Posts lustig zu finden.
     
  15. Dann hab ich lieber einen geringen, als keinen.
     
  16. SO wenig IQ hat kein Mensch.. Selbst Affen haben mehr
     
  17. Naja mit IQ hat das nix zu tun. Du machst dich eher lächerlich.
     
  18. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das geht nicht, man kann nicht durch 0 teilen. IQ heißt ja Intelligenzalter geteilt durch Lebensalter. Dann müsste mein Lebensalter ja 0 sein, damit ich keinen IQ habe.

    Wenn mein Intelligenzalter 0 wäre, wäre mein IQ 0 und nicht "gar nichts".

    Da machst du dich aber wirklich lächerlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.