Ehrenabzug trotz Krieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NukeStrike gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heißt "IQ" Normaler weise nicht :" Inteligenzquotient" ?
     
  2. Am Anfang wars eig ganz lustig zu lesen :D Aber jetzt wirds langweilig.
    Wenn du deine - ehre wieder haben willst schreib den suppenpot an ^^
     
  3. Wenn das Inti hier morgen sich durchliest ist der Thread eh zu und er hält sich beide Hände vor dem Kopf. Weil für Inti denke ich mal sind mehr als die Hälfte hier alles nur Spams. Einige auch bestimmt von mir dabei. Aber das nehme ich in den Kauf.
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das lernt man in der 7. Klasse.
     
  5. OH jetzt versucht er sich als Mathematiker und kann nicht mal 1 und 1 zusammenzählen... Er merkt nicht mal mehr das er gerade den Clown für uns alle gibt.. Ich glaube ich lache mich heut ein den Schlaf

    Das hat Dir der große Bruder von Deinem Kumpel erzählt.. oder?
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    IQ HEISST doch Intelligenzquotient.
     
  7. Thema is ja eig. geklärt^^ Er kann sich an Support wenden wenn er möchte oder 2 Boss Mordone schießen wie auch immer. Also kann geschlossen werden oder nicht ?
     
  8. Man merkt schon, die kleinen Kinder müssen jetzt ins Bett können ja kaum noch denken ^^
     
  9. Wenn einer da wäre der den mist hier schließen könnte, wäre das schon längst passiert ^^
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ja, die letzten 3 Seiten am besten. Dann kann ich endlich meine 100 Ehre zurück.
     
  11. :D Morgen ins forum gehen, dann nurnoch gucken : "Ist es geschlossen ?" Und nurnoch so Denken : "Ja endlich"
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  12. AUAAAA.. jetzt glaubt er sogar schon das er von uns die Ehre zurück bekommt.... Kann mal jemand den Notarzt holen?
     
  13. Leute lasst uns mal wieder zum Thema zurückkehren. Nur mir fällt irgendwie dazu nichts ein. Also er will ja über die 100 Minuspunkte diskutieren. Den Support will er nicht anschreiben weil er laut seiner Aussage in xxx Posts davor geschrieben hat , er hat keine Lust den Support vollzuspamen.
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es wird nur aufgrund eures Fehlverhaltens geclosed...
     
  15. Nein es wird geclosed weil du wegen -100 Ehre weinst. Was man eig schnell wieder hat und überhaupt nicht Wichtig ist.
     
  16. neee ich war gerade beim Thema.. und mit dem OT hast selber angefangen.. also red nich so nen Unfug
     
  17. Es geht darum, dass sein Ranking "versaut" ist
     
  18. Ranking mit -100 ehre "Versaut" :D ?
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nicht nur das. Ich würde auch wegen 100 Uri so einen Thread aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.