EIC Clan DE5 sucht neue Spieler [Auch Anfänger erwünscht!]

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Marvin-1997 gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    Die D3STROYER [D3SR] sind ein friedlicher Clan!
    Wir haben ausschließlich dann Krieg, wenn wir diesen erklärt bekommen, sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders gegenüber Anfängern.

    Wir geben gern Starthilfe.- Das aber nur wenn ihr z.B. ein Goliath ersteigern wollt oder euch schnell ein paar Laser kaufen wollt. !Also nicht für LF3, CPU´s oder gar für schiffe wie Aegis!- Wir helfen uns aber natürlich gegenseitig Credits dafür zu verdienen.


    Wir freuhen uns über Jedes Mitglied von EIC und jedes Bündnis auf DE5!
    -Einfach bei "D3SR" oder "D3STROYER" bewerben.


    [Dieser Abschnitt wird immer aktualisiert]
    -Mitglieder: 13
    -Kriege: 1
    -Bündnise: 0
    -Clankasse: 11,083,833
    -Rang: 42
    -Erstellungsdatum: 28.02.2014

    03.03.2014
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014