EIC Clansuche

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Herodes2 gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Herodes2

    Herodes2 User

    Ich suche ein EIC Clan, die ein Lvl 13 Willi reinlassen würden. Auf DE4 wäre beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
  2. Liddy83

    Liddy83 User

    Suche einen EIC Clan auf DE1. Kein Mischclan und kein VRU oder MMO Clan. Da ich Erdling bin und nicht auf dem Mars wohne, will ich die Tradition auch gerne Virtuell weiter vertreten :D:D:p:p


    Bin LV 18, Misch LF3-LF4, PET LV 15. Suche Clan aus Spaß um ein bisschen Rumzuballern gemeinsam. Egal ob PVE oder PvP. Habe keine Angst abgeschossen zu werden, teile auch gerne aus, wenn man meint, das ein kleiner keinen Schaden anrichten kann :p:p:p


    Gerne auch LoW Wochenenden oder Spieler Quest Abschüsse, Piraten Maps ect...

    Der Clan sollte TS haben, kein Discord. Discord ist zu unübersichtlich. Bin halt mit TS aufgewachsen ;);)

    Zwang ist Sinnlos, da DO ein Spiel im Virtuellem Sinne darstellt und nur der Zeitvertreib dient. Gerne gesehen sind Völlig durchgeknallte Männer und Frauen, die es Verstehen Humor zu haben und alles etwas leichter sehen.


    Wenn ihr glaubt, Ihr seid die richtigen, schickt mir doch gerne eine Nachricht. :D:D:D


    LG Liddy83
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    Liddy83
    zwinker na ja wenn du DE 4 spielen würdest zwinker würde ich dir nen Umzug zu Venus schmackhaft machen