Support EIC SOVEREIGN DESIGN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleibQL gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BleibQL

BleibQL User

hi leute
    meine frage ist gilt der 7% schadensbonus auch auf npcs oder nur gegen spieler ?

Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.

2. btbеаr

btbеаr User

nur gegen spieler !

Limitierte Spezialanfertigung – ein Goliath-Design nur für TREUE VRU/MMO/EIc-Piloten! Die Peacemaker/Sovereign/Vanquisher bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!

UND, nur das Firmeneigene Design bringt den Bonus !

(bitte den Keks oben in die Dose mit "Finger WEG" rein legen, das ist so weit oben da kommt
    SM-RescueKnight nicht ran^^)

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  3. BleibQL

BleibQL User

vielen dank btbear kann geschlossen werden.

4. *saw*19

*saw*19 User

7% merke ich aber nie was von o_O bei spielern

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Dann empfehle ich die Damagelehre. 7% mehr ist nun nicht der Bringer, können einem aber den Hintern retten.
    macht ein lf3 goli ca. 350 mehr schaden

*saw*19 gefällt dies.
  6. es gibt manche kämpfe da überlebt die gegenseite oder man selber mit 2-3k hp, den dmg hätte man mit den 2% mehr dmg (normales dmg-design hat ja 5%) eventuell angerichtet^^
    viel spaß mit dem design^^

*saw*19 gefällt dies.