Vorschlag Eigene Ideen für DarkOrbit :

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ĶŁΔϒΡΣX† gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mich zusammen mit einem Freund Hingesetzt und haben uns ein paar recht interessante gesammelt bezüglich DarkOrbit:

    1- Einen Editor um ein Schiffs-Design Für die Goliath oder andere zu erstellen ... die Nutzung und das erstellen würde dann Iridium kosten.
    2- Die Möglichkeit Credits in Uridium um zu wandeln.
    3- Upgrades für Speed-Generatoren
    4- Server übergreifende Clan-Kriege für besten 3 Clans
    5- überall 30% höhere Uri. Belohnungen
    6- LF4 Laser im Shop für ... etwa 25.000 Uri. zu kaufen (z.b)
    7- Alle Npc's Können durch Gates springen (je nach Schadenslevel)
    8- Möglichkeit Spielern eine 1gg1 Anfrage zu senden
    Ich hoffe es waren ein paar gute Vorschläge dabei :)
    liebe Grüße ans Team.
     
  2. Bis auf 8. alles Schrott, wobei 8. auch ziemlich nervig werden könnte.
     
    ►[oak]◄, Pendragon und mondri-10 gefällt dies.
  3. Danke †ĶŁΔϒΡΣX†... Du hast meinen Tag gerettet..... Hatte heut noch nix worüber ich so richtig ablachen konnte....
    1. Sollen das rein optische Designs sein? Würd ich kein einzigen Uri für ausgeben... Außerdem kann nicht nur ich mit nem Designer umgehen...
    2. Wieder mal Uri für Lau.. Gähn
    3. Zu was das denn... Das macht ALLE Schiffe schneller... Zum NPC Kreisen wirds leichter.... also unnötig
    4. Wie soll das denn gehen? Die treffen sich ja eh nie.. und außerdem gibts ja schon eine Serverübergreifende Möglichkeit.
    5. wie 2. Wird langsam langweilig
    6. Damit dann die LF5 raus kommt? VORHER mal Hirn einschalten und NACHDENKEN
    7. Was soll das denn bringen? Sollen alle NPCs dann auf allen Maps sein oder wie?
    8. Gibt es schon.... Schreib Ihm ne Nachricht und gut ist das....

    Zu Deinem Nachwort: leider Nein.. kein einziger... vor allen Dingen wieder mal nur Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche als "IDEE" verkauft.. ohne weitere Ausarbeitung.....
    Frei nach dem Motto: Da fresst mal und macht was anständiges daraus.. ich hab Euch ja die Idee geliefert..
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. Halli Hallo.!!!

    Zu 1: Brauchen wir nicht, ist schon bunt genug hier.

    Zu 2:
    Tausende male schon vorgeschlagen & kein mal durchdacht. Im Grunde genommen nur die übliche Bettelei: Ich will Uri & das für lau.
    Aber Hey ok. Für 100.000.000 Credits = 1 Uri, an HH dann das doppelte & an MHH das dreifache.
    Denk mal drüber nach das wir auch das Skylab haben & das je größer die Spieler im allgemeinen sind, desto mehr Credits machen diese in kürzerer Zeit auch, somit diese auch am meisten Credit wandeln könnten.
    Sprich die hätten davon auch die meisten Vorteile.

    Zu 3:
    Wieso??? damit du schneller bist wie die anderen, oder damit die anderen schneller sind wie du.
    Oder möchtest du einfach eine Möglichkeit mehr wo man Uridium investieren muss.
    Die Speedgeneratoren sind das einzig konstante was seit DO Urzeiten noch nie verändert wurde, & auch nicht verändert werden sollte.
    Schlimm genug schon das es derweil Mittel gibt, den Speed zu verlangsamen o. einen gänzlich zu stoppen.
    Die Antriebe sollte man nicht noch mehr beeinflussen, auch nicht in Richtung der Beschleunigung.

    Zu 4:
    Wie soll das möglich sein. Wozu bräuchte man das.

    Zu 5:
    Mir würde es gefallen, so gar auf 50% mehr, wenn auch maximal, aber umgesetzt wird es nie. Zu dem macht man heute schon mehr Uridium wie früher, bzw. bekommt man auch durch das Skylab wesentlich mehr Credits wie vorher, wodurch man diverse Uridium-Artikel ersteigern kann, teilweise auch deutlich günstiger wie früher.

    Zu 6:
    25.000 Uridium, auch wenn es nur als Beispiel galt. Jeder andere gibt dafür im Schnitt 300k Uri aus. Und du willst es natürlich für lau.
    Und wozu diese im Shop. Damit als nächstes die SG3N-B03 Schilde rauskommen, damit darauf dann die Lf.5 Laser rauskommen, damit darauf dann die..........

    Zu 7:
    Hmmm dann lese ich eine Gruppe aggressiver Übers & Piraten-NPCs auf, schleppe diese bis nach X-2 & X-1 & sehe dann zu was die kleinen Frischlinge davon halten. Ist zwar ein längerer Weg, aber das würde ich glatt mal ausprobieren.
    (Zu dem wenn du ein NPC willst was durch Portale springen kann, such dir ein Hitac am entsprechenden Event)
    (Was du mit je nach Schadenslevel explizit meinst erläuterst du dabei in keiner Weise)

    Zu 8:
    Ja warum nicht. Aber nur mit einer Blockier-Funktion. Will nicht ständig mit Anfragen genervt werden.

    Mit freundlichen Grüßen.!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  5. mondri-10

    mondri-10 User

  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    alles müll hast keine Ahnung vom dem Spiel sry.
     
    BΛD~B0Y[DE] und mondri-10 gefällt dies.
  7. Neqativ

    Neqativ User

    Irgendwie kommen mir die Ideen so bekannt vor^^. Muss mich da aber echt den anderen anschließen, aus diesen Ideen wird sicher nichts
     
  8. die zeit hättet ihr euch sparen können, bzw. sind die vorschläge nicht annähernd interessant, da:
    1. ein grossteil schon x-fach in ähnlicher form vorgeschlagen wurde
    2. vieles keinen sinn macht
    3. vieles pure bettelei ist
    und
    4. nichts auch nur eine spur durchdacht und ausgearbeitet ist.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier mehrere Ideen zusammengewürfelt werden, die bereits mehrfach vorgestellt und abgelehnt wurden, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.