Vorschlag Eigenen Titel Erstellen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RamboMark gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gute möglichkeit?

  1. ja

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. nein

    26 Stimme(n)
    76,5%
  1. RamboMark

    RamboMark User

    Also es geht um den Titel in Game was unter den User-namen steht...
    Warum kann man sich kein eigenen Titel erstellen was einmalig wehre?
    Das wehre doch echt der Hammer oder nicht?
    Ein Titel erstellen was auch natürlich uri kosten würde Z.b :

    Ein Titel zum selber erstellen würde kosten '' 500.000'' Uridium was einmalig wehre
    und jetzt kommen auch die Farben im spiel...
    Die standart farbe gelb würde nicht zusätzlich kosten
    es würde geben '' Gelb , Silber , Gold , Blau , Grün , Rot und als Spezielle Farbe würde die farbe Pink sein.Warum jetzt Pink die spizielle farbe sein würde? Dazu kommen wir gleich...

    Nun ja die farbe gelb ist standart zum titel herstellen wenn man eine andere von den genannten farben nehmen würde , würde es zusätzlich 50k uri kosten.
    Premium oder rabatt gilt dort nicht.

    Kommen wir zu den speziellen titel desing Pink..
    Wer diesen titel hat ( in der farbe pink) bekommt zusätzlich '' 5% Hp , 5% Dmg , 10% Shd''
    und diese farbe soll einzeln kosten 850k uri.
    da es ein spezieller titel ist damit meine ich die farbe.
    ist aber nur einmalig ein titel zu kaufen.
    aber wenn es möglich wehre könnte es man zurück stellen in dem man 200k uri dafür zahlt.


    So würde nicht nur darkorbit gewinn machen nein so würden auch spieler gewinn machen und spaß am titel haben oder nicht?

    Wie findet ihr es?

    Ach ja fast vergessen man könnte zusätzlich für den pinken titel dann folgendes dazu buchen
    '' 5% ehre und 5% ep''
    Würde kosten 50k uri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    hrvatska-king und Aleykum*selamchatAC gefällt dies.
  2. Anstatt selbst neue zu erstellen, solltest du welche Vorschläge an BP schreiben

    Man müsste sonst jeden Titel vorher genehmigen
     
  3. xmightx

    xmightx User

    Wäre
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Bei den gefühlten 1.000 Titeln wirst du schon was passendes finden ;)
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. Wäret...hmm...oder besser wehret den Anfängen ;)
    Dein Ernst? 500k Uridium für einen Titel, nur damit man dann mit "Ich bin der Größte" oder "Ihr seid alles Noobs" rumfliegen kann?
    Effektiv NEIN... und zwar nicht nur weil ich das absolut unverhältnismäßig finde, sondern weil da jegliche Reglementierung fehlt, was die Gestaltung betrifft.
    Anderst als beim Spielernamen wäre nur im Spiel überprüfbar, ob der Titel auch dem Reglement entspricht.

    Zudem fände ich es etwas fragwürdig, wenn ein Flax-Goli mit dem selbstgestalteten Titel "Schlächter der Instanzen" rumfliegt. :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
  6. Beho100

    Beho100 User

    Ich stimme dem TE fast zu und --> wehre <-- mich entschieden dagegen. Geplinke und sonstiges "Kleinod" haben wir genug. Und ich mag gar nicht daran denken was das für die Progger - und dementsprechend für unsere Leidensfähigkeit bedeuten würde.

    Und ehrlich: ich würde ein altes Hemd von mir verwetten. Ruckzuck würden User mit kryptischen Titeln durch die Gegend fliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
  7. Das "Problem" besteht schon beim PET, nur so nebenbei..seit Existenzbeginn der R-Zone sehe ich immer wieder, was nicht alles an Schweinereien als "Name" verwendet wird..

    Aber BTT - ich bin dafür :D. Der Titel sollte aber nicht 500k sonder 5M Uri kosten, das soll ja was "Besonderes" sein...
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich möchte dann für 10mio einen Titelblocker, dann hat keiner einen auf meiner Map, für weitere 15mio gibts dann noch einen BlingBling-Blocker, also für schlappe 25mio keine Titel und keine Farben auf meiner Map und das ist natürlich nicht nur optisch so, sondern tatsächlich so, solange ich auf einer Map bin. Damit sind dann auch die Boni dieser Titel weg(wozu sollten Titel überhaupt was bringen?)

    Warum sollte man sich selbst einen Titel geben? Warum sollten die Titel einen Bonus bringen? Nicht nur bei solchen Ideen lustige Wünsche äußern auch mal begründen. Eine Begründung ist halt aber nicht, na BP verdient daran und wir Spieler haben unseren Vorteil.

    Wenn alle einen Vorteil haben, hat keiner einen Vorteil und wer keinen Vorteil hat, hat einen Nachteil.

    Titel sollten nicht gekauft werden um sich besser zu machen, sondern als Zeichen bestimmter Erfolge sein, von mir aus könnten sie auch ganz abgeschafft werden, aber wem es gefällt auch gut, aber halt nicht einfach nur selbst wählen.
     
  9. Eh man hier nur noch in Sarkasmus verfällt, schließe doch einfach den Thread @BA-Inti? Es macht nämlich auch keinen Sinn, dass du hier sarkastische Beiträge lieferst.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dann müsste ich 99% der Threads schließen, bisschen Ironie oder Sarkasmus ist leider immer dabei, fällt mir extrem schwer das abzustellen, ist aber im Normalfall nicht böse gemeint.

    Allerdings war es durchaus auch ernstgemeint, wenn sowas gewünscht wird, sollte es auch begründet werden und dann kann ich auch einen Titel und Design-Blocker vorschlagen, da es nicht nur einen selbst stärker macht sondern alle Spieler auf einer Map schwächen kann, wären auch die Preise angemessen.

    Von daher lasse ich den Thread erstmal offen, bis der TE oder andere Befürworter Zeit haben sich zu äußern und Argumente zu bringen, da brauche ich keinen Hinweis von dir in dieser Form einen Thread zu schließen. Das ist reiner Spam und mehr nicht. Es gibt auch die Melden-Funktion, das ist der richtige Weg.
     
    M.Ξ.M.P.H.I.S™ gefällt dies.
  11. Auch wenn die 99% vielleicht ein wenig sarkastisch klingen, stimmt das. Ohne Sarkasmus und Ironie könnte man viele Ergüsse hier im Forum nicht ertragen, geschweige überhaupt etwas dazu beitrage.

    Zum Thema: Ist in meinen Augen totaler Blödsinn. Noch mehr Farben mittels eines weitern nutzlosen Updates brauchen wir wirklich nicht. Ich würde ja eher dazu tendieren mal wieder ein paar Farben aus dem Spiel zu entfernen. Lila-farbene Designs, vielen Dank BP, wirklich!!!
     
  12. Blackbv

    Blackbv User

    Sollte es so etwas geben wie die du vorschlägst,sind Wandertitel komplett wertlos.
    Damals gab es nur die Wandertitel,da war es was sehr besonderes.

    Es reicht schon wenn du dir einen aussuchen kannst bei denn ganzen Titeln,da müssen nicht umbedingt noch mehr dazu kommen :D
    Zudem kann man sich dann "The Boss" geben und alle denken du hast ein Wandertitel :D

    Dann biste dauerrot auf der Map :D
    Ist glaube auch nicht so schön.

    Zudem Uri auszugeben für ein Text zwischen Schiff und Name ist schon echt happig :/