Ein amden will mein acc sperren lassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

Also ich glaube viele kennen mich hier und ich spiele auf d3 ich weis das viele mich nicht mügen aber auch gleich lügen verbreiten ich spiele mit denn acc seit 3 bis 4 Jahren und heute würde ich gesperrt

Zitat von Support
    indem du Accountdaten entgegengenommen und auch genutzt hast
    warum würde ich gesperrt

ich weis es das ein paar admen was gegen mich habe und auch die in d3 spielen aber das die gleich so weit gehen und hier mein acc sperren lass von lügen hä geht das über Haubt da kommt ein fette anzeige

2. Admins können dich nur mit Grund bannen und unter Zustimmung der Vorgesetzten

3. latino1235

latino1235 User

ja was soll das heißen accountdaten entgegengenommen und des wegen mein acc gesperrt hä

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und es ist nachweisbar, auch das, was Dir vorgeworfen wird. Aufgrund von Vermutungen wurdest Du jedenfalls nicht gesperrt, es sind Nachweise vorhanden. Daher brauchen wir hier auch gar nicht drüber diskutieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.