Ein an der klatsche??!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Mal_sehen... gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetzt auch noch werbung direkt unter dem news fenster ?! verdient ihr nicht genug oder wie ? macht das sofort weg
     
  2. Ach bei dir auch^^ Herzlichen Glückwunsch...:rolleyes:
     
  3. Werrbung???
    ich seh keine Werbung.. oben nicht, links nicht, unten nicht und rechts auch nicht.
    Selbst schuld wer keinen Werbeblocker hat.. Sowas ist heutzutage Grundausstattung jedes vernünftigen Browsers
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich seh auch keine Werbung außer, das der überaus durchdachte Titel dieses Threads Werbung für eine Schließung macht.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.