Vorschlag Ein Anderes Galaxy Gate.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GermanyLove gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dieses Galaxy Gate ist Zeitaufwendig

    Teile: 50

    Willkommen Pilot! Bevor wir Starten erkläre ich dir worum es in diesem Gate geht.
    Wie du siehst ist das kein gewöhnliches Galaxy Gate Sondern sondern auch eine Zeitmaschine. Aktuell befinden wir uns im Jahr 1850. Ok Pilot. Wie schon gesagt ist dies kein gewöhnliches Gate. Die Ingenieure wollten ein komplett neues Gate erschaffen was viele Dimensionen besitzt. und das ist Ihnen gelungen. Nicht nur Aliens greifen an, um in die nächste Welle zu gelangen musst du auch andere dinge tun. Viel Glück Pilot!

    Aufgabe: Spring in das Galaxy Gate um in eine andere Dimension zu gelangen

    Welle 1:
    15 Streuner

    Glückwunsch Pilot!, Du hast die erste Welle gemeistert.
    *Du musst alle Aufgaben erfüllen um in die nächste Welle zu gelangen.

    Aufgabe 2: Hol dir die Boje und bringe Sie zur 1-8 bei folgenden Koordinaten 159/133. Fliege danach wieder zum Gate.

    Glückwunsch Pilot!, Du hast deine erste richtige Aufgabe erfüllt.

    Welle 2:
    10 Devolarium

    Glückwunsch Pilot!, Du hast die Welle gemeistert.

    Aufgabe 3: Fliege auf 1-4 und Zerstöre 15 NPC's für mich. Fliege dann auf 1-8 und hole die Boje. Du musst die Boje ins Galaxy Gate bringen um in die nächste Welle zu gelangen.

    Welle 3:
    5 Kristallon

    Pilot, einer der Kristallone hat sich durch eine andere Dimension weg teleportiert.
    Unsere Neuste Technik zeigt mir das sich der Kristallon auf 2-7 befindet. er ist Rot makiert.
    Aufgabe: Finde und Zerstöre den Kristallon auf 2-7. Er lässt eine Rote Cargobox Fallen. Nehme Sie auf und bringe Sie zu mir um in die Nächste Welle zu gelangen.

    Welle 4:
    1 Boss Kristallon

    Gut Gemacht Pilot. Um in die Nächste Welle zu gelangen musst du auf 1-7/2-7/3-7 und die Cubikon Untersuchen. Ich denke wir haben eine Neue Spezis der Rasse Cubikon gefunden.

    Aufgabe: Fliege auf 1-7,2-7,3-7 und Untersuche die Cubikons. Bringe die Information zum General. er befindet sich auf 1-2 bei den Koordinaten 14/168

    Danke Pilot! Diese Information ist Wichtig. Ich Reiche Sie ins Forschungslabor weiter. Sie werden die Proben Untersuchen.

    *Bitte Warte 2 Stunden oder benutze 1.000 Uridium um die Forschung zu beschleunigen.

    Aufgabe: Hole Die Information vom Forscher, er befindet sich auf 1-5 145/145. Bringe die Information dann zum General er befindet sich an der Basis auf 1-1

    Gut Gemacht Pilot! Oh Nein! Sofort in das Galaxy Gate!

    Welle 5:
    Cubikid

    Achtung Pilot! Wir werden Sabotiert! Halte die Feinde auf!

    Welle 6:
    3 Goliath
    2 Aegis
    1 Citadel

    Sehr Gut Pilot! Ohne dich hätten die Feinde unsere Forschungen gestohlen. Wir Danken dir! Aber ich habe schon die Nächste Aufgabe für dich.
    Wir müssen unsere Forschung weiterführen unsere Quellen haben uns erzählt das sich ein Unbekanntes Alien in der Galaxie befindet. Wir müssen uns dafür einige Proben holen. Aber unsere Technik ist noch etwas Alt. Nur mit deiner Hilfe können wir die Proben Analysieren. Bitte besorge uns die Bauteile.

    Aufgabe: Sammle 100 Terbium, 100 Endrium und 100 Promerium um mit dem Bau des Paltonöm zu beginnen.

    Vielen Dank Pilot, Nun können wir sofort mit dem Bau des Paltonöm beginnen. Allerdings dauert dies etwas.

    Dauer: 3 Stunden
    Überspringen: 1.800 Uridium oder 26.500.400 Credits

    Gut Pilot, nun musst du was für mich Erledigen. Die Boje die du mir gebracht hast, wir haben ein Tausch mit dem General der Piraten organisiert. Bitte bringe die Boje zu General.P. er wird dir weiteres Erklären!

    Aufgabe: Fliege auf die 5-2 und treffe General P.

    Hallo! Endlich hast du mir die Boje gebracht, dies ist ein einmaliger Tausch. Dein General brauch Palladium um die Forschung Fortzusetzen. Du kannst nun auf die 5-3 um Palladium zu sammeln. Aber Sammle nicht mehr als vorgegeben!

    Aufgabe: Fliege auf 5-3 und Sammle 75 Palladium und bringe Sie zu deinem General auf 1-1

    Gut Gemacht Pilot, Danke! Wir können eine weitere Welle erzeugen.

    Welle 7:
    16 Saimon
    12 Lordakia
    10 Streuner

    Nein! Verdammt! Wir haben keinen Strom mehr! jemand hat den Generator zerstört ohne Ihn können wir nichts machen!. Pilot, Du musst uns helfen den Generator zu Reparieren. Dafür benötigen wir Spezielle Teile der Aliens und Rohstoffe. Viel Glück.

    Aufgabe: Zerstöre 20 Saimon, 10 Lordakia, 1 Sibelon und Sammle 50 Terbium und 75 Xenomit

    Danke Pilot... Unsere Techniker können den Generator nun Reparieren.
    Dauer: 1 Stunde
    Überspringen: 750 Uridium

    Puuh... Wir haben wieder...... Was!? Was ist jetzt los?!

    Ihr habt uns lange genug zum Narren gemacht, Ihr Schubst uns nicht mehr rum! Seit Jahren versucht ihr uns zu Zerstören! Aber nun Greifen wir an!

    Pilot Weg! Nein!!! Neinn!!! Neiiiiiiin!!!!

    General!!!!

    Welle 8:
    1 Skoll
    32 Icy

    Wie konntest du dies nur tun!...

    Aktuelles Jahr: 1880

    vor 30 Jahren ist es Passiert.. Der Herrscher der Galaxie hat unseren General ermordet. Aber wir sind eine Armee Wir alle halten zusammen! Der Tod von unserem General war nicht umsonst. Er war Stolz auf uns! auf uns Alle! Wir haben unser bestes gegeben! Aber wir konnten es nicht verhindern und wir können auch nicht vergessen was passiert ist.. aber wir können dafür sorgen das dies keinem anderen Passiert. Ich bin Stolz auf euch. und er war es auch. Gib immer acht Pilot. Dank dir konnten wir die Forschungen durchführen.

    Du hast das Galaxy Gate Absolviert

    Deine Belohnung:
    10.000 Uridium
    2.000.000 Credits
    5.000 X4
    Erfahrungspunkte: 3.245.456
    Ehre: 6.666
    Titel: <General>
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Mehr muss ich nicht sagen oder? :D
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    aha, und wie stellt man das ding auf?
     
  4. Ich würde sagen, das man für die Teile Spezielle Quests erfüllen muss. oder so ein Teil in einer Beute Box findet.
    Hast du dir auch alles durch gelesen? Du zertörst oder ziehst ja keine NPCs hinter dir her. größtenteils musst du in diesem Gate auch Aufgaben erledigen.
     
  5. Die Belohnung ist viel zu hoch angesetzt. Eine Reduktion auf 1/5 (1/10 mMn, da man ja quasi eh "nix" dafür tun muss) davon wäre in Ordnung, aber bei der hohen Belohnung macht man beim Gate aufstellen und durchspielen alleine Uri-mäßig schon Gewinn...

    Aber davon abgesehen finde ich die Idee nicht schlecht. Vielleicht noch ein paar mehr Wellen. Z.B.:
    "Pilot, aufgrund der wachsenden Bedrohung haben sich die Forscher der Firma XXX (je nachdem in welcher man dann halt ist) zum Ziel gesetzt mit neuen Panzerungen zu experimentieren und benötigen deshalb von dir ein paar Proben von jedem Erz (auch Palla), damit sie ihre Experimente fortführen können."

    Schau mal, ob dir vielleicht noch ein paar Wellen einfallen, reduziere die Belohnung wie bereits angegeben und dann ist die Idee mMn nict mal so übel.

    Ja doch schon. Denn das Zitat eines Mods aus einem anderen Thread copy&pasten, wo du nichtmal weißt, ob Rescue hier das gleiche sagen würde...
     
    GermanyLove gefällt dies.
  6. Aktualisiert :)
     
  7. Mhmm fast perfekt. Den Credits-Betrag noch reduzieren oder ganz weglassen. EP und Ehre Belohnung fehlen noch, evtl. auf 1/2 oder 3/4 vom Alpha Gate, wobei ich eher für 3/4 wäre. Und dann hab ich nichts mehr zu meckern. :)
     
    GermanyLove gefällt dies.
  8. Ich wäre mal für nen Goli der richtig fightet:D

    Also der soll dann irgendwann mal rsb schießen, confi wechseln, emp oder insta, smb vllt noch. Sollte möglich sein, sowas random zu machen^^
     
  9. Klar ist sowas möglich, man kennt ja die Darkorbit Remix Reihe.
     
  10. Immer das gleiche,nix neues