Vorschlag ein B03 schield

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von makary3 gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @BA-Inti Ich brauch doch ewig um ein Kappa-Gate aufzustellen und dann muss ich es noch durchspielen was auch nochmal mehrer Stunden dauert...
    Für mich klingen die hercules am Effektivsten! Ist ja auch klar wenn man die Defensive ausbauen will. Palla sammeln ist keine alternative, da man ja dank der neuen tollen Quest dort dauernd weg geschossen wird. Auf den Battlemaps Extra Energie sammeln ist zwar die beste alternative wird aber nach ca. 1 Std. langweilig! Und dann gibt es noch die tolle möglichkeit dafür Uri zu nutzen, jedoch ist die Frage:
    Wie viel hat ein hercules Drohnendesign an Wert? Ich bekomm ja bei den Gates meistens weniger raus als reingesteckt. (Ich hab ja dann auch nur Glück wenn ich ein hercules DD bekomme!)
    Klar bekomm ich durch die klicks Munition usw. aber im endefekt ist es nicht wertvoll, wenn ich die Muni, nanoschild, usw. garnicht brauche :) Was bringt es mir wenn ich dann die Munni im Gate verschieße (um schneller fertig zu werden, sonst brauch ich ja ewig für ein Gate) und nur x4 bekomme, wenn ic eh nicht jagen gehe, weil meine ausrüstung zu schlecht ist. Soll ich dann x4 nehmen um krissos zu schießen?
     
  2. Warum nicht? Damit machst 20-30K Uri in der Stunde..... Wo ist das Problem?
    Und das einzige was Dir fehlt um auf der 5-3 zu Sammeln ist ein Clan....
    Aber klar.. es ist ja einfacher rumzunölen wie teuer DO ist und die Mun ist nix wert...
    Überdenk doch mal einfach Deine Ausrüstung und wie Du wann was am besten investierst...
    Dazu noch deine Spielstrategie und gut ist es...

    Aber wie gesagt.. es ist einfacher rumzujammern wie schlecht man das ist.. als die Arschbacken zusammen zu nehmen und an der eigenen Spielweise was zu ändern
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exo das ist wieder sone Argumentation, die viele gerne machen. Einerseits sagen, dass die Muni ja nicht zählt beim GG klicken oder Abschluss, da es ja nur um die Zusatzbelohnung geht, damit wird dann begründet warum ein GG so teuer sein soll, was immer noch nicht stimmt. Andererseits sagen sie dann aber es ist zu schade diese Munition an NPCs zu verschwenden, da sie ja teuer ist.

    Damit rechnest du die GGs doppelt und das macht es natürlich auch extrem teuer, auch wenn du nichts dafür ausgibst.


    Palla sammeln, Boxen sammeln, NPCs schiessen, das ist deine Entscheidung. Ich kann dir zB nicht zustimmen, dass es nach einer Stunde langweilig wird auf BMs zu sammeln und das es daher keine Alternative zu Palla ist. Klar wird es nach einer Stunde langweilig, Palla aber bereits nach 30min für mich, denn entweder sammel ich nur dumm vor mich hin oder ich bin nur am kämpfen. Auf BMs kann ich sammeln und auch schiessen, also für mich persönlich deutlich besser. Ich gehe halt auf BMs und suche Gegner und dabei sammel ich.

    Hercules sind nicht das effektivste, der Skilltree bringt deutlich mehr für weniger. Jedes Update baut auf andere auf. Hercules alleine gesehen ist mit 15% Schild auf die Drohnen und 20% HP nunmal ca 20% HP und 25% Schild aus dem Skilltree unterlegen. Auch Booster bringen mehr, sind einzeln gesehen aber günstiger, werden jedoch verbraucht.

    Guck einfach was du hast, guck was es gibt und dann entscheide wohin du willst. Sobald du einen Weg hast, zieh ihn durch, weiche nur ab, wenn es günstige Alternativen gibt. Upgrades zB mach da erstmal alles auf eine Grundstufe von 5, 6, 7 oder 8, musst du wissen, danach wird es erst richtig teuer, aber du hast einen Bonus. Wenn du Hercules willst, steck alles da rein und nicht bisschen in Keys, bisschen da rein usw.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Das Hauptproblem ist dann noch, wenn ich ein Gate gestellt habe, brauch ich dafür auch noch ewig! Die Krissowellen usw. ziehen sich ewig!
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich finde die Gates sind zu schnell durch, Gamma-Krissos mal ausgenommen. Nimm dir Zeit, du kannst nach jeder Welle eine Pause machen usw.

    Nun stell dir mal vor Gamma-Gate ohne Möglichkeit eine Pause zu machen, ohne zusätzlich Leben und nur mit LF3 ohne Skilltree, Booster und wenn du Prometid auf den Lasern hast, kannst du froh sein. Dann siehst du auch, selbst wenn es lange dauert bei dir, es geht schnell im Vergleich zu früher und ist einfacher.
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja hab das gamma gate bei welle 20/40 stehen :D Weil mir die wellen nun zu lange dauern leider... Und kappa steht bei 15/29