Bug Ein Fehler ist aufgetreten! - beim kauf eines LF-3 Lasers.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $BoNE!n^Sk1N^ gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Clankameraden haben mir geholfen 11k Uri zusammen zu schießen. Full LF-3 bin ich noch nicht und wollte mir wie Gewöhnlich wenn ich Uridium habe einen LF-3 Laser kaufen. Doch es will nicht . Immer wenn ich auf Kauf bestätigen drücke kommt "Ein fehler ist aufgetreten!" . Hab schon tausende relogs gemacht und es auch sogar schon auf dem PC von meinem Bruder ausprobiert.
    Ein großes "-.-" meiner seits..

01:55: In der Auktion kann man per Sofortkauf erfolgreich das Item "LF3" kaufen. Im Shop tritt weiterhin der Fehler auf.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  2. Vielleicht wollte man dich auch höflicher Weise vom Kauf per Uridium abhalten, denn die schönen LF-3-Laser bekommt man ja auch günstig in der Autktion ;). Spar dir das Uridium, du kannst es deutlich sinnvoller benutzen als für LF-3, denn diese sammelt man im späteren "Verlauf" deutlich an.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  3. btbеаr

btbеаr User

ich häng mich da mal mit der selben fehlermeldung ran.
    nicht beim lf3 kauf sondern mir ist es schon 2-3 mal beim kauf von p.e.t. - fuel passiert.

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  4. SPONGEBOZZ

SPONGEBOZZ User

Beim pet fuel musst du so 100 stück weniger kaufen als du könntest dann klappts

5. rex-dolor

rex-dolor User

Nein, klappt trotzdem nicht. Fehlermeldung kommt trotzdem noch vor..

6. könnte natürlich an der gestern eingespielten 1. april mini-update liegen (c+c löschen könnte helfen)
    das mögliche "höfliche abhalten" ist zwar nett, müsste dann bei der geschäftspolitik des unternehmens eher genau andersherum laufen :) - je nach server kann es einfacher sein 10k uri (evtl premium oder sonstige vergünstigungen und angebote) zu schiessen als sich deutlich über 50kk cred´s anzusammeln
    beim pet-fuel hab ich das gefühl, das er einen möglichen premium-bonus (5%) schlicht einfach nicht berechnen kann beim "max-kauf"

7. Wie gesagt habe schon alles versucht in meiner Hoffnung das ich diese .... LF-3 Laser kaufen konnte xDD CCleaner auch durchlaufen gelassen und sogar auf anderem PC und auf einem Test-ACC wo ich kurz die Missionen durchgemacht habe wo man als Start 10k Uri bekommt. Hat auch nichts mit Premium zu tun ich hab nämlich jetzt schon 18k Uri und kaufen geht trotzdem nicht bzw. "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Da kann ich dir eindeutig zustimmen =) Ich kriege 10k Uri die Stunde und mein Motto ist "Ohne Fleiß kein Reis" oder so ähnlich^^
    Ich spare mir auch kein Uri auf ich gehe gezielt auf die Ausrüstung und den Skylab da ich in ca 6-12 Monaten das erste mal Banken kann und mein Account bis dahin sehr schnukelig aussehen soll =D Macht mir sonst kein Spaß.^^

8. Ich hatte gestern auch das Problem mit dem PET Fuel, anstatt dem vollen Betrag hab ich dann einfach die Hälfte gekauft da ging es dann.
    Einfach 1-2k Treibstoff wegnehmen brachte trotzdem die Fehlermeldung, ich hab dann einfach 20k statt 40k Treibstoff gekauft^^

9. Ich schliesse mich dem Fehler beim LF3-Kauf an. Den Weg über die Auktion möchte ich nicht gehen, da es heute im Shop 15% Rabatt gibt, im Handel nicht :mad:

PS: Der Handelsrechner von meinem Clan sagt mir das alles über 23 Mio Credits für Schild und LF3 einfach zu teuer ist.;)

Update: Nachdem ich 10k Uri hatte, konnte ich den LF3-Laser kaufen. Die 15% wurden mir dann sofort gut geschrieben. Ob das so gewollt ist, kaann nur BP wissen.

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  10. hab das gefühl, das da einfach die prüfungspriorität falsch gesetzt ist - hab das mal mit einem test-acc ausprobiert - und tatsächlich kann ich erst kaufen wenn ich den "original-standart-preis" (10k uri) verfügbar hab auch wenn der tatsächliche preis durch angebote oder sonstigem deutlich drunter liegt - das ist nicht nur beim laser oder pet-treibstoff so, sondern auch bei den generatoren - mit 1.900 uri (plus 5% prem-bonus) konnte ich keinen speed-generator kaufen sondern erst bei einem uri-bestand von 2.000

11. Heute 03.04.2015 ist der LF-3 um 20% reduziert. Man kann ihn nicht kaufen! Ich habe mehr als genügend Uridium immer wenn ich auf Kaufen klicke und dann bestätige kommt : "Ein Fehler ist aufgetreten!" . Ich find es unter aller sau das man sich keine Laser Waffen kaufen kann und das geht jetzt seit mehreren Tagen so . NUR das heute um 20% reduziert ist und man kann es nicht kaufen!!!! MAAN

12. btbеаr

btbеаr User

@$BoNE!n^Sk1N^ als ich die rabatte sah dachte ich gleich an dich und wie du dich freuen wirst ..... nun ja

mach einfach folgendes,
    schreib freundlich den support an, erkläre ordentlich den sachverhalt. ein screenshot schadet sicher auch nicht.
    schreib gleich mit rein wie viele lf3 du zu welchen preis (natürlich den abzüglich der rabatte) du kaufen wolltest.
    id mit angeben und überprüfen ob deine do e-mail auch erreichbar ist.

ab und an braucht ein account mal nen anschubser bzw. eine händische überprüfung.
    ich habe vor jahren ein ähnliches problem gehabt und mir wurde, da mein problem nachvollziehbar war auch alles nachgebucht.

13. Ja habe selbiges Problem.

Wollte mir ein Lf.3 Laser kaufen für 20% Rabbat, sprich -15% zzgl. -5% durch Premium.
    Habe genug Uridium, aber kaufen geht nicht. Na Klasse.:mad:

PS: Kann aber sein das so unsinnig das auch ist, man erst mal den normalen Uridium-Betrag haben muss und dann erst den Artikel kaufen kann & 15% Rabatt erhält.

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn dieser Fehler öfter auftritt, wendet euch damit bitte direkt an den Support. Nennt dort die von euch verwendete Software (Browser, Flash, Betriebssystem - alle inkl. Versionsnummer!), den Server und die genau Uhrzeit des bzw. der Käufe. Dann können die Damen und Herren in den Log-Dateien des Servers nachschauen wann da was schiefgelaufen ist. Von hier aus kann dort niemand eingreifen.

EDIT: Scheint geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.