Ein gutes, gesundes, fröhliches Neues Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Maxxjanixx gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Dank an Euch, liebe Mods, dafür dass ihr unermüdlich das "sowohl als auch" des zwischen den Fronten stehenden ertragt ... sowohl die Unzulänglichkeiten des Betreibers als die von uns Usern.
    Dank und gute Wünsche auch an die wenigen User, die konstruktiv und immer und immer wieder im Forum aktiv sind (und nicht nur rummotzen, sich im Ton vergreifen oder Grammatik Grammatik sein lassen).
    Und vor allem: lasst uns alle miteinander fröhlich bleiben und höflich und ein wenig geduldig :)
    Ein gutes, gesundes, fröhliches Neues Jahr!
     
  2. Ich wünsche auch ein Gutes Neues Jahr an alle
     
  3. Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches, schönes, lustiges und gesundes Jahr 2020 :)
     
  4. Möge der Saft mit Euch sein :D