Feedback "Ein kalter Tag in der Hölle"

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von VizualGod gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

Halma333 User

Kann man dann wahrscheinlich craften. Mit 40k RSB und 3k SAR02 als Rohstoff wahrscheinlich, damit man das Zeug wieder aus dem Spiel bekommt... ;)

*Special*K* gefällt dies.
  2. sorglos

sorglos User

seit wann bekommt man denn kein proxy mehr im gate? habe ich da was verpaßt? ich fand anfangs diese 2x7proxy pro gate schon sehr wenig -abba gar kein proxy mehrpro gate ist arg wenig !! werde es nicht mehr spielen ,obschon ich noch einiges an diesem glescherdingens im bestand habe.
    erinnert mich stark an abzo..... ach, ich schreibs besser nicht^^

3. Bekomme auch sogut wie keins mehr^^ BP hat da bestimmt rumgeschraubt, was wir natürlich nicht beweisen können^^

4. Halma333

Halma333 User

Wie ihr halt alle keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung habt. Zumindest keine Ahnung von BP-"Wahrscheinlichkeiten".... ;)

5. Denzey

Denzey User

Ja, die BP Wahrscheinlichkeiten richten sich da wohl nach den aktuellen Einnahmen könnte man mutmaßen :D

6. mal so ein ungefähres fazit des kalten tages in der hölle von mir. ich spiele das gate hauptsächlich wegen den 500 ee, habe bisher 5x die booster gebankt, also knapp € 15,--, habe etwa 30 eventgates damit gemacht (mit falter, weiss und x3 muni) und damit 10 kuipergates gebaut. ich denke bei einer mhh hätte ich weit mehr ausgegeben, u.a. auch für die ca. 500 beutekeys und die 11 i-lf4s und den ganzen 1std boostern und der dropmuni. da das gate sich mit den ca . 20k uri selber aufbaut, auch für nicht prems, stellt sich mir die frage, was sich daran nicht lohnen soll...

7. samran

samran User

Das Gate lohnt sich vermutlich schon allerdings auch nur für diejenigen die mehr als den Stand eines alt VE haben. Mit 30K DMG mit x4 brauchst viel zu lange . Hat man nicht genug Ressourcen um sich die Fragmente zu ercraften zahlste das Gate nun mal das was letztendlich an Uri wieder raus holst steckste wieder rein. Die Ursache dafür liegt darin begründet das Scrap nicht grade in Massen droppt und auch im Gate nicht unbedingt viel von rüber kommt. Das Gate soll spielbar sein ab Lvl 6 was es nicht unbedingt ist. Deine Aussage müsste eher lauten das Gate bringt BP viel den Usern denen man die U-LF4 schmackhaft machen möchte denen bringt es nicht viel außer einen sehr hohen Muniverbrauch der kaum bis gar nicht wieder raus kommt. Mit genug DMG sparst Muni und Zeit hast allerdings unter Umständen dann auch haufen von den U-LF4 weil bestimmt eher auf EE und RSB gehst zumindest nach den Änderungen. Proxium droppt ja allerdings kommst mit einem Gate nicht mal auf 15 Stück wenn nicht grade die Booster dafür kaufst die rentieren sich allerdings auch nur wenn mehrere Gates mit machen kannst. Auch das kann ein alt VE nicht den dann auch noch x4 und SAB fehlt.

8. -Bruce-

-Bruce- User

Was soll ich dazu sagen, ich bin auch auf diese Booster hereingefallen

(umgangssprachlich) von jemandem getäuscht, betrogen werden und dadurch Schaden, Nachteile haben

(umgangssprachlich) aus Gutgläubigkeit oder Dummheit auf jemanden, etwas eingehen und dadurch einer Täuschung zum Opfer fallen

Selbst mit diesen Boostern schwankt es zw. 0 - 70 Proxis pro Gate.

Dazu ist mir der Zeitaufwand als UVE zu schade.

Ich werde nie wieder Booster mit Wahrscheinlichkeiten kaufen. Von diesen Wahrscheinlichkeiten haben wir hier bei DO schon genug.

Das Gate soll für einen Anfänger ab Lvl 6 spielbar sein? Das möchte ich sehen ;).

BP braucht mal wieder Geld, das sieht man an den unzähligen MMH,s und Heli MMH,s zu diesem "Eventgate".:rolleyes:

Ich bin ein Schelm und denke Böses dabei:p

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
    SENTENZA gefällt dies.
  9. nochmal, ich gehe auf die EEs und mache reguläre gates damit, durch klicks und die gates und plus der drops, habe ich bisher munitechnisch kaum minus gemacht, allerdings und da hasst du recht, bin ich uve und mache dem entsprechend schaden. ich denke, dass es ohne die höllenbooster und ohne gute muni viel mühsamer ist, auch korrekt, aber die dauer des events gibt auch kleinen spielern die möglichkeit ne menge rauszuholen (die laser hab ich inzwischen durchgetestet und die sind vom schaden näher and den lf4s als an den lf3s) und wie gesagt, das gate finanziert sich selbst, wirft nebenbei ne menge ab (z.b. auch inzwischen bei mir über 200 emps) und das scrap hebe ich mir dabei noch auf ;)

10. In den ersten 2 Gates war wenigstens noch ein bisschen Proxium, in den letzten 3 Gates seit der Umstellung gar nichts mehr! Naja, wenigstens gibts im Gate keine lästigen Katzen! Und abgestürtzt ist es seit der Umstellung auch nur noch 1 mal. Wenn BP das Event um ein halbes Jahr verlängert, schaff ich vielleicht die 200 ...., aber nur vielleicht. Ach ja, der Buck, der behauptet, ich hätte alle beiden Booster, ist auch weg. Jetzt könnte ich Booster kaufen, aber scheint sich ja auch nicht auf das Proxium auszuwirken, sondern nur auf den Kontostand.

Warrior_Devil gefällt dies.
  11. Übrigens fragen so viele, ob das Gate bleibt. In der FAQ zum Event steht, dass die CPU nur während des Events sichtbar ist. Also ohne CPU gibts wohl dann auch keine Gates mehr, maximal das letzte aufgestellte Gate wird man zu Ende spielen können.

12. sorglos

sorglos User

wv gates ich gemacht habe keine Ahnung - kann man das iwo sehn? meine Bilanz zum ende
    -300k x4
    -100k x3
    +100k x2
    - 1.6mio seprom muni ( einige gates auch mit prom -einzelne wellen naggisch gemacht(um prom dann auch zu sparen). n Ufo mit x1 ohne alles zieht sich -spart aber immens x4^^)
    +240keys
    richtig viele klicks (tippe so auf 6k können auch n paar mehr gewesen sein)aber stellen konnte ich nur( darauf kommt es ja an) 1kappa,1kuiper,2hades + 1alpha durch die klicks erklärt sich auch das plus an x2
    + 120k rsb
    +6laser
    +mindestens 100k gelbe Raketen
    +mindestens 10k rote Raketen
    +mindestens 100k sar02
    +mindestens200k sab muni
    + mindestens 100 emp ( hatte vorab aber schon 500+ -daher egal)
    + 2021 da gabs wohl den größten zuwachs. wv? - echt kein plan - da ich vorab mehr als genug hatte
    uri gabs auch n vorher/nachher zuwachs ca.40k ( uri aus den gates habe ich in ein epsi gesteckt - ist aber noch nicht fertsch)
    aus den ersten 160 keys sind mir 4zeusteile(ersatz- zeus immernoch nicht fertsch), ein gelber laser + ne 50er tarni in Erinnerung geblieben). sollte man zum ertrag zurechnen.

achso, alles ohne banken -also keine boxendoppler oder paymentbooster.

schick ist: im event nicht plöpp und event lief problemlos. ist ja keine Selbstverständlichkeit. die Umstellung im event war wie für mich gemacht- da zuerst auf keys + rsbmuni gespielt. welch glückes geschick^^. paddelig von mir war es wohl-das scrap nicht zu sparen. wo ich s gerade gelesen habe .... hätte man wohl können - sollen - müssen^^
    falls die cpu nach dem event noch funzt - hole ich mir wohl 1-2stck. evtl. hab ich ja in ein paar Monaten mal lust auf s gate.

anzumerken bleibt weiterhin: für nicht-banker zu wenig proxi. und der ee-generator hakelt ohne ende. habe richtig viel Spielzeit beim verklicken gelassen - das nervt wirklich !!!

ob ich nun glck oder Pech mit dem event hatte -überlasse ich euch. ich finde es für den Zeitaufwand nicht berauschend -aber besser als vorm bilanzieren gefühlt^^

GRΛ!ИGΞЯRΞX™ gefällt dies.
  13. @sorglos

Wieso habe ich das Gefühl das du von ausgehst das das Event schon vorüber wäre?

Es läuft noch hast also noch Zeit das Gate zu machen

Das Event beginnt am 24. Januar 2017 und endet am 28. Februar um 2017 23:59 Uhr LSZ

14. sorglos

sorglos User

@meinmein

event läuft wohl bis ende feb . nur ich habe es heute für mich beendet. keine zeit mehr zum daddeln in den nächsten Wochen und der spaßfaktor ist momentan auch eher lowlvl. deswg ja auch mein Fazit. abba wenn s mit dem hamstern klappt-dann sichere ich mir 8 gletscherdingens. evtl kommt der spaß am gate ja zurück

15. PurePure

PurePure User

Also mein fazit bis jetzt, wenn ich mal nur auf das Uri gucke was ich gemacht habe, Bzw. die GG's die noch mache, *HUST*, bin ich bei... traue es kaum zu schreiben :D , zwischen 2,5 und 3. mio Uri. Im moment bin ich bei Ca. + 1,8 Mio Uri. Bisher war das Event mit am lukrativsten von allem.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    GRΛ!ИGΞЯRΞX™ gefällt dies.
  16. @PurePure

da bist du aber schon hart am suchten damit so viel zusammenkommt oder? :confused:o_O:eek:

SENTENZA gefällt dies.