Feedback "Ein kalter Tag in der Hölle"

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von VizualGod gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

SENTENZA User

Habe das Gate ebenfalls durchgespielt. Summasummarum bin ich mit einer schwarzen Null aus der Nummer gekommen. Anreiz für eine Wiederholung sehe ich allerdings nicht. Der Crafting-Bastelkram interessiert mich nicht, daher habe ich den funktionslosen Booster erst gar nicht zur Kenntnis genommen. Dafür ist das Gate einmal abgekackt und hat mich an die Base geschickt. Na super.
    Ich finde es außerordentlich schlecht, dass das Event mal wieder absolut nichts für die kleineren Accounts ist. Keine interessanten Missions, die außerhalb des Gates ablaufen. Die Maps werden leerer und leerer. :(
    Für den Mist gibt es von mir einen fetten Dislike.

Das werde ich auch machen. Soll die Hölle doch zufrieren, mir wurscht.

Sonja_[D²7] gefällt dies.
  2. Surgeon3

Surgeon3 User

Wie viel HP haben die UFOS bitte??

3. PurePure

PurePure User

Ich hab mit mein UfE Schiff bestimmt 5-6 minuten mit x4 PLT2021, UBR inkl. PET draufgeballert

4. SENTENZA

SENTENZA User

Genau kann ich das nicht sagen. Aber im Vergleich zum Devourer aus dem Zeta hat der Abschuß bei gleichen Munitionseinsatz etwa gefühlt 4 mal so lange gedauert. Ich vermute daher bis zu jeweils 4 Mio HP/SHD. Ist aber nur eine grobe Schätzung und lasse mich gern korrigieren.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
  5. wenns die ufos ausm ToT sind
    10mio hp und 10mio schild

da bp oft copy und pastet also npc technisch würd ich vermuten dass das ungefähr passen wird^^

6. H●2●O

H●2●O User

so an sich ist das gate gelungen aber die booster sind zu teuer naja wer keys rsb und gg will soll sich es leisten

7. •Cat•

•Cat• User

Alle ^^

Nee, wenn du es wirklich wissen willst, geh mit jemanden in eine Grupp und laß den schauen.

Surgeon3 gefällt dies.
  8. Surgeon3

Surgeon3 User

Nicht ganz gelungen..auch nicht gut durchdacht mit Full LF3 + 8 Iris ballert man bestimmt 30min-1 Std für dat ****** Ufo man hat ja sonst nichts besseres zutun..

9. Das Ufo hat 10 Mio Schild/HP und dauert als nicht UVE gute 15 Minuten bis es platt ist zumindest bei mir. Völliger Mist ist das auf GE1 das Pet im Gate nicht funktioniert ob das nun den Lags geschuldet ist oder ein allgemeiner Fehler auf GE vorliegt kann nur BP beheben. Nach meinem letzten Post hab ich noch eine Welle gemacht genau wie am Vortag ging dann bei einigen das Pet wohl wieder bei mir versagte es den Dienst im Gate dennoch wieder. Kompletter Logout samt erste Hilfe Maßnahmen beseitigen zwar für 1 Welle die Lags allerdings hat das keine Auswirkung aufs Pet im Gate das bleibt einfach nur verstockt auf der Stelle stehen und kostet auch noch Fuel mal von ab das man zig Versuche benötigt das Pet zu deaktivieren.

Kosten halten sich in Grenzen sofern man nicht grade die Galaktischen Fragmente im Shop kauft Gewinn kann man also auch einfahren was das Uri anbelangt. Dennoch werde ich nach dem noch offenen Gate kein weiteres stellen solange man die Lags auf GE1 und das nicht funktionierende Pet in Griff/behebt. Ist nur ein weiteres Gate wovon man nicht Mal weiß ob das bestehen bleibt oder nicht wieder verschwindet nach Ende des Events. Ist ebenso eine Frage die die FAQ nicht beantwortet.

10. ich spiele das gate mitm kleinen acc zum 1. mal und ich bin schoooockiert^^
    2222 uri für 60k schuss seprom minus und eben noch das x2

die uri raketen und das x4 das ich da rauskriege hab ich vorher shcon verschossen... sprich bisher hab ich außer 14 proxium NICHTS! lohnenswertes erhalten.... die 20 bk die ich vllt bald craften könnte werden auch den muni verlust und zeitaufwand nicht wett machen

PS: ich mache 23k dmg mit x2 und finde das gate im aufwand-gewinn-verhältnis NICHT lohnenswert
    vllt kommts auf die drops an, aber wenn ein gate auch 30 proxium geben würde - es lohnt sihc nicht

Punkt gefällt dies.
  11. An die Unfähigen da Oben Int1 brauch mal wieder einen Serverneustart!!!( Liebe Ba´s ich meine natürlich nicht euch damit)
    Man Man Man jedes event die gleiche Schei?e... die lernen es aber auch nicht!

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    Linel4=[V$H] und *Special*K* gefällt dies.
  12. *ironie on* aber es wurde doch ein server hinzugefügt - jetzt klappt doch alles wieder flüssig^^

PS: selbst auf de1 laggt es vor allem bei den rocketeer dingern da ziemlich stark(bei den zig explosionen)

13. Denzey

Denzey User

Also Ich muss sagen das Gate läuft soweit anständig ohne ruckeln.
    Es ist auch mal eine Abwechslung zu dem doch schon ständig gleichem Spieleinhalt.
    Aber auch ich kann nur bestätigen, das es für kleine Spieler absolut nicht geeignet ist.

Ich habe jetzt ca 10 Gates hinter mir und die Dauer lag bei mir (UVE) pro Gate im Schnitt bei 1 1/2 Stunden mit Prom X2 und X4.
    Allein das Ufo mit 10 mio HP und Schild kostete knapp 10k X4 + Raketen etc. und droppte dafür meist nichts, was den Verbrauch gut machen würde.

Die Laser selbst sind soweit eig. uninteressant, weshalb wohl die meisten auch nur die ersten 3 Rezepte craften, was auch mehr lohnt.
    Was das Proxium anbelangt, ich habe keine Booster gekauft und in den gesamten 10 Gates ca 140 Proxium erhalten.
    Das würde nicht mal für einen Instable LF4 reichen.

Nun stelle man sich einen kleinen Spieler vor, der das Gate nicht in 1 1/2 Stunden schafft, sondern in 6 oder 7 Stunden.
    Wie lange dauert es da wohl, bis er den ersten instable Lf4 hat?

Mein Fazit ist, das Gate macht soweit, wenn auch anfangs langwierig, Spaß und ist mal was als Alternative zwischendurch.
    Leider ists halt wieder eher für die großen Spieler ausgelegt.

Den kleinen noch nicht UVE Spielern kann ich nur nahelegen, nicht das Proxium in die Laser zu stecken, sondern viel mehr nur in die ersten 2 Rezepte (BK und EE) zu investieren.
    Einfach mal gegenrechnen wieviel ein Laser kostet und was man alternativ an Bk`s dafür bekommt, die man am LF4 tag für richtige LF4 nutzen kann. :D

Sonja_[D²7] und HBWagnitz gefällt dies.
  14. PurePure

PurePure User

Für wehm es sich lohnt, sind halt wieder UfE Spieler. Ich komme mit mein x4 bei null raus, mache aber im allgemeinen Gewinn durch EE und Muni, was man so nebenbei bekommt. Muss mir ja nicht mal die neuen LF4 basteln. Was für mich eh fragwürdig ist, wie es ein Otto-normal Spieler Schaffen soll. Mein nächster Schritt sind jetzt 60 Proxium Sammeln für 80k RSB :p

15. Korrekt, sind zwei.
    Ich mach das Gate aber nicht mehr. Der Muni-Verbrauch ist doch recht hoch, auch mit voll LF4. Ich habe mir den Stand an Muni vorher nicht aufgeschrieben, aber netto bleibt nicht soviel übrig, schätze ich mal. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Und das für ca. 20k Uri und 15 Proxium.

Punkt gefällt dies.
  16. NICE BIG POINT!!! bekommt ihr auch mal ansatzweise was gerissen???? bekommt ihr es einmal hin ein Event rauszuhauen ohne irgendwelche Laggs oder andere Probleme???? ES KOTZT MICH DERBE AN BIG POINT!!!! 2 mal durch LAGGS geplatzt.. -.- Gate FUTSCH!!!
    UNTAUGLICHE ENTWICKLER hoch 10... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bekommt den Mist endlich in den Griff verdammte Axt!!!!:mad:

ARC gefällt dies.
  17. GE1 ist das Eventgate grade unspielbar Dauerlags . Und ich hatte mich schon gefreut das das Pet heute funktioniert war wohl ein Satz mit X. Das wird heute nix.

18. Surgeon3

Surgeon3 User

Vielleicht sollte Bigpoint die Ufos nochmal überarbeiten. Die Range ist ja mal sowas von OP, die geht sogar weiter als auf dem Bild gezeigt. Da das UFO jetzt in der Ecke ist, und ich ihn nicht mal abschießen kann weil er dauernd trifft, und ich ihn nicht im stehen killen kann, nicht mal reppen kann weil er sich sonst wieder voll reppt, ich nur noch 1 Leben habe ist das Gate nun versaut. Vielen dank BP (Y)

:)

19. Das Gate ist doch mal wieder nur Geldmacherei, damit man sich die Booster holt. Ohne mich.

20. Du musst dir die Booster nicht holen somit ists auch keine Geldmacherei. Geldmacherei wäre es wenn du gezwungen würdest das Gate per Payment aufzustellen. Das ist jedoch nicht der Fall. Man kann das Gate auch ohne diese Booster spielen sofern es nicht grade bis zur Unspielbarkeit lagt.