Feedback Ein kalter Tag in der Hölle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Little-Mishra gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi zusammen! Habe mich gerade durch das Gate gekämpft und bin nach ca 1,5 Stunden in der vorletzten Welle (prom x4) hab mir das Boosterpacket gekauft welches Dropchance ect auf Proxium erhöht.

    Das große Boosterpacket kosten 2,99 Euro für 4 Stunden laufzeit das Gate wird bei Seprom x4 UVE ca 1,5 bis 2 Stunden dauern. Bisher hab ich kein Proxium erhalten ( 8 Ufoniten und 1 Ufo zerstört) Ich finde dass das Boosterpacket völlig Unverhältnismäßig ggüber Belohnung und Munitionsausgaben steht. Ein nicht UVE Account müsste vermutlich für ein einziges Gate sich 2x das Boosterpacket kaufen um seine Chancen auf Proxium zu erhöhen . Genauso wie jene die es sich nicht leisten können das Gate mit x4 durchzuballern. Die Zeit muss erhöht werden sonst könnt ihr die Booster euch definitiv sparen!!!

    Generell sollte die Proximum ausbeute erhöht werden. Schau ich mir die Wahrscheinlichkeiten an (10% ufonit und 20% Ufo) dann müsste ich im Schnitt für ein einzigen Instabilen Lf4 ( insgesamt 185 Proxium) ca 3-5Gates erspielen (5-10 Spielstunden unter maximalen Munitionseinsatz) ist das euer ERNST?

    Die Zielsetzung einen Laser sich unter diesen Umständen zu erspielen der offenbar nicht besser ist als ein normaler Laser ... naja. Die Beutekey / Ee/ Rsb Rezepte sind gelungen. Unterm Strich dauert das Gate zu lange und die Investition für einen nicht besseren Laser steht in einem schlechten Verhältnis!

    Auf einem Leeren Server baller ich in 15-30 Stunden mehrere 100k uri stell mir Gates und bekomme dann vermutlich mehrere Lf4 als Belohnung... denkt mal drüber nach.

    Gruß Mishra
     
  2. Da steht auch nix von 100% sondern nur 25... typisch BP eben. Ergo die Booster kann man sich sparen, würde ich sagen.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nutze bitte das offene Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.