Feedback Ein paar Dinge...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Egowayne gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egowayne

    Egowayne User

    Hallo,

    ich möchte hiermit mal ein kleines Feedback geben. Seit wann drehen sich denn die Bonusboxen? Die Ressourcen schwanken auch so komisch hin und her. Auf einmal war wieder der Hintergrund der Map da. Ich habe extra die minimalste Grafik eingestellt und dann das. Das kann doch echt nicht sein. Eigentlich müsste man das noch weiter runterschrauben können, da das selbst so alles zu viel Ressourcen benötigt. Und das ohne hin schon träge Spiel sonst noch mehr beeinträchtigt. Statt an so Quatsch zu arbeiten sollte, DarkOrbit lieber mal auf eine anständige Basis portiert werden. Flash ist schon längst überholt und ein Scheunentor in Sachen Sicherheit. Anstatt HTML5 zu benutzen wird lieber an einem 3D DarkOrbit gearbeitet, das zwar zugegeben "nice to have" ist, aber nicht das Flash Dilemma beseitigt. Sobald ein paar NPC's auftauchen fängt das Spiel an zu stocken, das kann doch nicht sein. Bevor man so Spieleingriffe vornimmt, sollte man die User mal informieren und denen nicht einfach irgendwas vorsetzen. Ich habe dazu nämlich keine Ankündigung im Forum gefunden.

    Egowayne
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Grafikupdate. Änderbar in den Einstellungen ingame.
    Problem behoben, gab auch einen Thread dazu im Forum.
    Liegt am Rechner, haben wir hier auch schon paarmal im Forum gehabt. So was kommt nunmal nicht vom Server. Auch hierzu gibt es Themen bzw es steht Dir frei eines zu eröffnen, denn möglicherweise kann da sogar geholfen werden.
    Es gibt eine Ankündigung zu den Grafikupdates und dem 3D-Client, sowie eine FAQ dazu. Es gab einen riesen Thread zum Maphintergrund. Es gibt Threads, wo das Problem mit der Performance behandelt wird und Hinweise dazu in der FAQ zum 3D-Update.

    Lesen bleibt jedoch Deine Aufgabe, das können wir Dir nicht abnehmen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.