Ein paar Infos bitte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 10RD-D3-R07H5CH!1D gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag, liebe Gemeinde.

Ich habe eben in einer E-Mail gesehen, dass es nun wieder ein neues Vengeance-Design gibt. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es dazu mal ein paar KONKRETE Informationen gäbe, denn ich bin nicht bereit 250.000 Uri zu sammeln und zu zahlen, um eventuell Mist zu kaufen. Die Katze im Sack, wie man so sagt.

In der E-Mail hieß es, sie könne mehr Extras tragen (wie viele wurde nicht erwähnt) und dass sie 8 zusätzliche Laser tragen könne. Im Hangartext ist dann von 6 zusätzlichen Lasern die Rede. Also, wie viele sind es denn nun? Wie viele Extras? Und da es sich dem Preis nach zu urteilen um ein Skilldesign handeln dürfte: Welche Fähigkeit soll das Design besitzen? Oder vielleicht doch gar keine? Und dann heißt es im Hangar-Text noch, sie habe weniger Hitpoints (zusätzliche Bewaffnung auf Kosten der Panzerung...), aber bitte wie viel weniger?

Weder gab es in der E-Mail konkrete Informationen, noch im Hangartext und auf die Schnelle habe ich auch jetzt hier im Forum nichts diesbezüglich gefunden, daher bitte ich, hier mal etwas darüber zusammenzutragen.

Beste Grüße
    10RD-D3-R07H5CH!1D

EDIT: korrigiere: es sollen 3 CPUs sein, demnach 3 Extras, statt 2

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  2. DEVIL

DEVIL User

PUSAT
    Preis: 250.000 Uridium
    Grundgeschwindigkeit: 370
    Grund-Hitpoints: 125.000
    Bonus: + 6 Laser Slots, + 2 Generator Slots, + 1 Extra Slot
    Fähigkeit: Keine

3. Keiner zwingt Dich dazu das Design zu kaufen :p

4. Demnaechst kommt das neue Goli-Design raus, vielleicht ist das ja was fuer dich^^

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ob es auch für den Goliath in naher Zukunft ein neues Design geben wird wissen wir leider nicht, es wäre aber sicherlich nicht schlecht. Mal abwarten was passiert.

Hier schließe ich dann mal ab, da die Frage des TE beantwortet ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.