Ein paar kleine Fehler auf den Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir sind schon vor paar Monaten oder Jahren kleine Fehler auf den Karten aufgefallen und habe mich gefragt: Warum ist das so?

Ganz ganz früher war auf der Map 2-7 das Gate links Mitte und heute ist es links unten.

Es gibt noch viel mehrere Maps die von solchen Fehlern betroffen sind...

Die 2-7 Gates sind diagonal verlaufend, während die 1-7 und 3-7 Gates waagerecht verlaufen. Warum ist das so?

Die 2-6 und 3-6 Gates verlaufen ebenfalls diagonal. Die Gates auf der 1-6 wiederum waagerecht.

Auf den x-5 Karten gibt es ein Gate welches zur 4-5 geht. Auf der 2-5 und 3-5 ist das Gate in der Ecke, auf 1-5 ist das Gate unten mittig. Warum?

Auf den x-5 Karten gibt es ebenfalls ein Gate welches zur 4-4 geht. Auf der 2-5 und 3-5 ist das Gate auch in der Ecke, auf der 1-5 ist es rechts mitte.

Die Gates auf den x-4 Karten sind ebenfalls falsch positioniert.

Im Grunde genommen sind alle Gates komplett falsch positioniert.

Warum ist das eig. so?

2. freiheit

freiheit User

Weil du die Krümmung des Universums, sowie die unterschiedlichen Gravitationskräfte der Unterschiedlichen Himmelkörper und vor allem die Sonnenwinde nicht berücksichtigst, kommt dir das ganze komisch vor ...

3. freiheit ich mag Humor und hab mich köstlich amüsiert^^

TE, zur Anordnung der Gates auf den Maps könnte dir nur BP Auskunft geben, wobei ich glaube, dass die heute
    Verantwortlichen Mühe bekunden würden, denn sie waren damals noch nicht beteiligt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Anordnung der Gates vor allem damit zu tun, dass viele Maps zu einem
    späteren Zeitpunkt hinzugefügt wurden.
    Erklärung zur Map x-4 ist: Spaceball wurde hinzugefügt und hat die Anordnung der Gates verändert.
    Mich persönlich stört vor allem die Anordnung der Gates auf den Maps 2-2, 2-3, 2-4. Absolut unlogisch!

4. Mir ist das egal wo welches Gates steht. Hauptsache da steht irgendwo eins.

ObiOrbit und SENTENZA gefällt dies.
  5. Frage mich nur, wie man das im Orbit bewerten kann.

Oben - unten - links - rechts.

Was ist jetzt die Mitte, doch die Erde? :confused:

Ist doch eigentlich egal, jeder weiß irgendwann, welches Türchen wohin zu durchgehen ist.

SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.