Ein Paar Konfis gesucht :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Backstab gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Backstab

Backstab User

Hallo liebes Forum :)
    Ich brauche ein Paar Konfis für Cubis weil ich die ballern möchte. Am besten mit x1 Muni da ich uri sparen muss.
    Ich habe:
    Diamant, Falter, Herz & Die Credit Formationen
    4 Lf4 Lvl 5
    Genug Lf3 LVL 1
    8 Iris 1 Apis
    7 Havoc
    genug Elite Schilde+Antriebe
    Pet Level 12 mit Kami Gear 3 und anderen Gears und 5 LF3
    Aegis und Goli
    Habe auch ausreichend Seprom
    Ich mache Circa 6 k dmg mit x1 Muni

2. cyberius

cyberius User

du hast schon in der gleichen rubrik ein thema erstellt! erspare uns und den anderen bitte das unnötige erstellen doppelter themen. bleib in deinem vorhanden und erstelle nicht dauerhaft neue zum gleichen thema. sei so nett und warte ab bis dir jemand wieder was antwortet, ansonsten frag auch mal im chat auf deinem server nach wo du spielst und probiere verschiedene konfis aus. aber mit einem aktuellen dmg von 6k bei verwendung von x1 wird es schwer werden "günstig" cubis zu schiessen. in deinem fall ist im moment eine gruppe sinnvoll oder höherwertigere munition.

3. Backstab

Backstab User

Cyberius. Chat: Spiele auf GA4.
    Im Thema schreibt keiner mehr ist es dann verboten ein neues zu erstellen? Ich hätte es closen lassen können, hab das aber vergessen.

4. Da hat der Gute wohl recht 6k ist für Cubi schon ein bischen wenig

5. Backstab

Backstab User

Ja aber wieviel Dmg sollte ich mit 400k Schild machen?^^
    X2 würde ich auch noch benutzen^^

6. Backstab

Backstab User

Könnte auch nen goli Benutzen habe nur kein SAB :/
    Und keine Ahnung woher ich das kriegen kann außer GG klicken

7. Backstab tu uns allen einen gefallen und lies mal die Forenregeln.

8. Ähh also mit 6k Demage kannste das vergessen, mindestens 15k 20k wären besser. Goli oder Aegis sind Voraussetzung sowie Dia-Formi und Sab und x3 oder x4. Bei über 30k Demage auch x2