Ein Riss auf der X-4 Map

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Оrbiter0815 gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin grade per Zufall auf die Taste "J" gekommen, als ich am Spalt auf der 1-4 stand. Das Bild zuckte kurz und ich war auf der 1-1, mitten in der Homebase. Das PET war weg und konnte auch nicht aktiviert werden. Die Base wurde als Grafik nicht dargestellt. Andere Spieler standen ebenso an der Base. Ich wollte wieder auf die 1-2, aber der Jump funktioniert nicht. Die Punkte der anderen Spieler auf der Minimap sind sichtbar, als wenn ich mich gar nicht von der Base wegbewegt hätte. Dann wollte ich mich ausloggen und wieder neu einloggen, aber auch das funktionierte nicht auf Anhieb. Der Countdown blieb bei NULL stehen und nichts tat sich mehr, gar nicht. D.h Chrome schließen ist der einzige Weg. Nach einem Chrom-Neustart ist zwar alles wieder normal, aber das PET muss neu ausgeklappte werden, was ja bekanntlich auch Uri kostet.

    Nach Aussage CM-BloodRed sollte da noch gar nichts funktionieren , ist also ein Fehler !!!

    MfG †•»ŤΞŜŤΛЯØŜΛ«•†
    (DE6)
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt bereits einen Thread dazu. Bitte auch mal im Forum lesen vor dem Posten.;) Ist bekannt, das Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen