Bug "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ohapea-des-orbits gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okay, dieser unbekannte Fehler war ja eh schon nervig und kam hin und wieder mal im Ausrüstungsfenster... aber jetzt auf einmal permanent und nicht behebbar. Ich rüste einen einzelnen Laser aus, alles passt, ein zweiter geht rein und alles kaputt... Multi-Auswahl crasht das Fenster direkt, CPU's ließen sich Fehlerfrei einbauen, Rocketlauncher weht sich komplett und Generatoren nur teilweise, Drohnen auch wieder Fehlerfrei und P.E.T auch wieder nur sehr stockend... Im großen und ganzen habe ich jetzt 15 Minuten damit verbracht meine erste Konfi vom Goli auszurüsten.

    Und ja, alles gemacht was man machen muss... Von Cache löschen bis hin zu mehreren Computern testen (sogar mit verschiedenen Windows Versionen).

    Einmal bitte rein schauen/Weiterleiten, danke!
     
  2. also das problem habe ich öfters wenn designe gewechselt ist und das mit den slots sich änder
    einfach versuchen mit konfi löschen und dann nochmal berichten ob der fehler immernoch auftritt

    gruß crixus
     
  3. Habe nur das Schiff gewechselt von Leonov zu Goliath, alle Konfis gelöscht, trotzdem klappt nichts... immer der selbe Fehler.

    Ein kleiner Status Update: Ich habe mal andere Designs auf dem Goliath getestet, auf allen funktioniert es Prima bis auf Enforcer, dort bugt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  4. ODoyle

    ODoyle User

    das auch beim GG klicken so.. und das schon seit 3 wochem, hier läuft echt nix mehr...
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem bei der Sache ist die Reproduzierbarkeit. Der Fehler tritt eigentlich sporadisch auf und ich konnte noch kein System dahinter erkennen. Keine Umstände, wo man sagen kann, da passiert das immer.

    BP weiß Bescheid aber schwierig eben ohne Reproduzierbarkeit, zudem scheint es viele User zu geben, wo das Problem nicht auftritt.


    Server?
     
  6. ODoyle

    ODoyle User

    Deutschland 2 zumindest so
     
  7. Selbe, DE2, sorry für die späte Antwort, gab nen ziemlich langen Internetausfall
     
  8. Es nervt nur noch, heute auch wieder insgesamt 7 oder 8 mal bei mir aufgetreten. Nach dem Login, im Auktionshaus, im Skylab...

    Die Seite de4.darkorbit.bigpoint.com funktioniert nicht

    de4.darkorbit.bigpoint.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    500
     
  9. Im Wiki tritt genau der selbe Fehler übrigens auch auf. Z.B. hier: EDIT by -Silent.Bob-: Fremd-Link entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2016
  10. GG Klicken ist eine Katastrophe.
    Nach jedem 5 klick, ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Dann Neustart.
    Und 5 klicks später wieder das gleiche.

    Sorry aber sitz nich ne Stunde am Pc um 1 Gate aufzubauen.
    Da geniesse ich lieber das schöne Wetter :)

    Das ganze auf DE4 .
    Und ja Standartprogramm durchgezogen.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist bekannt bei BP und zum Thema Gateklicks gibt es einen anderen Thread, wobei diese sachen anscheinend irgendwie zusammenhängen. Hier hänge ich mal ein Schloss vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen