Ein weiterer bug hurra, hurra!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey all,
    Ich habe einen weiteren bug zu melden, diesmal betrifft es das Auktionshaus. Auf einmal kann man also unterboten werden... Dieser bekommt dann das item... z.B. habe ich eben gerade Schild & Schadensbooster verloren obwohl ich 20 millionen über dem gebot am Ende ein paar minuten zuvor gestanden habe....
    mfg

    EDIT:
    Am 16.10. habe ich bei der Auktion, welche um 8pm (ja serverzeit) auf DMG/Schild-booster geboten. Ich stand 1 Minute vor Ende mit 45 m auf beidem, wurde dann aber anscheinend von niedrigeren Geboten überboten. (Quelle Chronik ;) ) Das ganze auf GA1...
    Dies ist dann hoffentlich alles was ihr braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Krunch gefällt dies.
  2. Ja ein paar Minuten vorher standest du drauf. Du weißt schon das die Leute in der letzten Sekunde bieten . Oder du hast dich falsch ausgedrückt.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. Man kann ja nachschaun, wer die Auktion gewonnen hat, und die Höhe des Gebotes sieht man auch (wenn man auf "Chronik" klickt).

    Wenn es einmal passiert ist, halte ich einen Irrtum für wahrscheinlich (zb. einen Tippfehler oder Zahlendreher beim bieten), mal abwarten, ob mehr Beschwerden kommen.
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Zumindest bei mir auf DE2 ist die Chronik der Gebote nicht für die eben abgelaufene Aution verfügbar.
    Man kann nur ältere Auktionen sehen. Vielleicht hast du dich ja in der Uhrzeit geirrt und derjenige der dich "unterboten" hat hat das gleiche Item eine Stunde vorher schon einmal für weniger Credits ersteigert?
     
  5. Dazu sollte man aber auch wissen das es bis zu 10 Minuten dauern kann bis die vorherige Auktion angezeigt wird.
    Außerdem muß man auf den GE Instanzen aufpassen da hier die Auswahl der Auktion eine Stunde hinterher hängt.. bedeutet das Du für die 15:00 Auktion die 14:00 Chronik auswählen musst.
    Apropos... Du weißt schon das man die Auktion die man sehen will oben auswählen kannst???
    [​IMG]
    Also saß der Bug wieder mal VOR dem Bildschirm ^^
     
  6. acidmarc

    acidmarc User

    das verhindert aber nicht, dass jemand ein paar sekunden vor ende ein noch höheres gebot abgibt.
     
  7. ich biete immer 8 sekunden vor ende einer auktion weil ja erst noch kurz warten musst das auch dein gebot gesendet wurde und so bist bei 3-4 sekunden schon runter (derzeit leider nur ne olle 16.000ner... leitung *Kotz in Regenbogen Form*) und bekomme fast immer was ich ersteigern will also nicht minuten zuvor bieten meist klappt es nicht ;)
     
  8. Das haste falsch verstanden. Ich stand 20 mille credits über demjenigen der das bekommen hat. Und nein, mein internet war nicht so schlecht, dass ich erst für die folgende stunde geboten hatte.
    Das weiß ich schon ;)
    Finde ich auch lustig, immer diese ganzen Besserwisser ohne einmal nachzufragen....Naja da zeigt sich mal wieder für wie klug sich manche Menschen halten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  9. Ach Rise weißte.. solange Leute wie Du nur mit rudimentären Informationen rüberkommen müssen sie mit solchen Tips für Anfänger leben.
    Wenn es Dir nicht passen sollte...
    Schreib das nächste mal einfach die relevanten Infos mit rein. Zum Nachfragen biste mir nicht wichtig genug.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Dein Problem War halt nicht gut beschrieben.
     
  11. hättest du das gleich so geschrieben wäre es nicht zu missverständnissen gekommen.

    ich finde es auch immer lustig wenn leute wie du nicht in der lage sind eine klare frage zu stellen und dann alle blöd amachen, die es aus gutem grund nicht verstanden haben.
     
    humanimal, BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Sofern das wirklich nur der TE beobachtet hat, gehe ich von einem Server-Schluckauf aus oder man hat sich doch einfach bloß verguckt. Sollte das öfter auftreten, bitte mit Angaben zu den Details an den Support wenden. Die können dann einen Blick hinter die Kulissen werfen.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  13. weiß nicht was ihr habt da steht doch das er mit 20mille mehr drauf stand oO
     
  14. ....wenn man auf schachtelsätze steht......
     
  15. Naja.. frag mich grad was dann die paar Minuten da zu suchen haben.. Kann man auch so Interpretieren das er einige Minuten vorher 20 Mios drüber war ^^
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Endlich mal eine nachvollziehbare und klare Fehlerursache *rülps* ;)
     
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Wie wäre es wenn der TE erstmal vollständig und eindeutig erklärt was ihm widerfahren ist und wie er zu den Schlüssen kam die er gezogen hat. Danach kann er ja immer noch diejenigen beleidigen die versuchen zu helfen.
     
    BΛD~B0Y[DE], L.E.X.X.S und -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  18. Jipp Burro. Wir versuchen ihm zu helfen und er meckert. Keine feine Sache von Ihm hier . Ich bin fürs schließen hier.
     
  19. Dagegen. Ich bin dafür, dass hier offen bleibt, bis der TE sich nochmal meldet, oder klar ist, dass er sich nicht mehr melden wird. Noch ist nicht alles geklärt, mmn.

    Der TE hätte sich klarer ausdrücken können, und auch weniger patzig auf die ersten Antworten reagieren können, aber es ist auch eine Unart, bei Unklarheiten einfach das Naheliegenste anzunehmen, ohne nachzufragen, oder andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

    Bei Missverständnissen ist selten nur eine Person schuld. Aber so ist das nunmal, manche lächeln einander an, wenn sie sich auf der Straße begegnen und 2,3 mal in die selbe Richtung ausweichen, Andere ärgern sich über den Deppen, der ihnen immer wieder den Weg versperrt...
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  20. Magst schon recht haben Kanonenfutter.. Aber um 3 Minuten nach der Auktion ist weder auf DE4 noch auf GE5 das aktuelle Ergebnis zu sehen. Zu der Zeit wird noch die Liste der vorherigen AUktion angezeigt. Und warum soll man erst die komplizierten Sachen rein stellen wenn der Text nicht mehr hergibt. Hatte im Clan genug Leutz (auch erfahrene) die das mit der Liste nicht wussten.
    Dafür das man noch n BS-Foto hochlädt darf man sich zum Dank noch dumm anreden lassen... Naja... Was solls..
     

Die Seite empfehlen