Ein weiterer bug hurra, hurra!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Und ist es nicht auch eine Unart sich alles aus der Nase ziehen zu lassen?
    Ich habe nichts angenommen, ich habe einen möglichen Erklärungsversuch geliefert, genau wie BadBoy auch.
    Wäre der TE ein bisschen umgänglicher hätte er diesen Erklärungsversuch auch als Nachfrage verstanden ob es eventuell an dem lag was ihm als Erklärungsversuch serviert wurde. Er hätte dann klar stellen können dass es nicht daran lag.
    Dann hätte er entweder warten können bis ihm andere mögliche Erklärungsversuche serviert werden oder er hätte mit ein wenig mehr Information die Anzahl möglicher Erklärungsversuche einschränken können.
    Aber was rede ich mir den Mund fusselig, unten durch ist unten durch.
     
  2. Bingo.... Aber glaub mir.. ich werd beim nächsten Troll wahrscheinlich doch wieder versuchen zu helfen.. Bin halt einfach nur zu Gutmütig ^^
     
  3. Ja, eh. Der TE hat nicht alles richtig gemacht, wir Antwortenden aber auch nicht. Mit so einer Kleinigkeit ist man bei dir schon unten durch? Für immer?

    @badboy : Mir ist mittlerweile klar, dass du gute Absichten hast, deine Art täuscht Anfangs darüber hinweg und deswegen bekommst du auch so oft unfreundliche Antworten, aber das gibt sich (da spreche ich aus Erfahrung). Ausserdem ist es nicht dein Problem, sondern das derjenigen, die sich von deiner Art täuschen haben lassen (oder so)
     
  4. Ach Kanone ich lass mich doch in meinem Alter nicht mehr verbiegen...
    Ich lach darüber und denk mir meinen Teil..
    Manchmal, wenn jemand ganz Dumm daherschreibt, kann ich es aber nicht lassen und Schieß mal etwas zurück.

    Und außerdem LEBE ich auch im RL nach dem Motto.. Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Sicher nicht für immer. Wenn der TE sich nochmal meldet um die Wogen zu glätten hat er natürlich weitere Chancen.
    Da ich so etwas in DO aber erst einmal erlebt habe, währenddessen aber hunderte unflätige pubertierende Trolle kamen und gingen, habe ich meine Zweifel dass das passieren wird.
    Wenn ich mich ausgerechnet in ihm getäuscht haben sollte entschuldige ich mich schonmal im Voraus für meine Entgleisungen.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  6. Ja eine bessere Hilfe kann man sich ja überhaupt nicht wünschen... Tut mir Leid, dass das schlecht formuliert war aber ich lebe seit ein paar Monaten in den USA und bin daher nicht an deutsch gewöhnt und war außerdem in Eile. Daher wollte ich nur noch schnell einen bug hier im Forum melden, damit der so schnell wie möglich behoben wird. Gemeint war das ich bereits ein paar minuten vor Schluß 45 m geboten hatte und dann von 25 m überboten wurde... Das ist mein Problem gewesen... Ich habe leider gerade kaum Zeit und kann mich daher, weder dem Spiel noch dem Forum so lange widmen wie ich gerne würde.

    Natürlich BΛD~B0Y[DE] es ist schwer zu erkennen wie du das meinst. Dein Text kam mir extremst abgehoben, arrogant & auch einfach mehr wie eine Aussage wie "Ja du Noob guck dir die Auktion lieber 500x an bevor du hier was schreibst" ... Also eher nicht wie eine Nachfrage...
    Naja wie auch immer
     
  7. Sorry.. Aber als alter EDVler ist das nun mal meine Erfahrung und außerdem eine stehende Redewendung.
    Und ich hätte kaum ein Bild hochgeladen wenn ich Dich als NOOB empfunden hätte.

    Aber ich weiß schon.. Hier im Forum gibt es Leute die alles was ich schreibe erst mal auf die Goldwaage legen oder gar den Mods melden.
     
  8. Das Problem ist, dass man deine Gesichtszüge nicht sehen kann und auf diese Weise nicht erkennen kann wie du/was du meinst. Klar im echten Leben erkennen es die meisten, hier halt nicht.
    Ähnlich wie bei der geliebten Ironie. Man kann sich da nie sicher sein...
     
  9. Aber deshalb gleich
    zu posten?
    Naja... Dafür bekommst ein schönes
    [​IMG]
     
  10. Auf jede Aktion kommt eine Reaktion ;)
     
  11. El_Burro

    El_Burro User

    Ich bleibe bei meinem ersten Urteil.
    Gib genug Informationen oder finde dich damit ab dass man dich falsch versteht.
     
  12. Es ist doch jetzt alles geklärt oder nicht? Wo bestehen denn noch Nachfragen?
     
  13. Sorry ich kann auch falsch liegen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Erstellungspost nicht von Dir stammt. Und ich hätte nie gedacht das man in ein paar Monaten im Ausland seine Muttersprache anfängt zu verlieren, hast du ja selber hier geschrieben .
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Trotz Nachfragen und genug Möglichkeiten es jetzt in ruhiger Form zu beschreiben steht hier immer noch leider nichts verwertbares.

    Es steht weder die Instanz noch worauf wann geboten wurde. Selbst die Überschrift des Threads ist nichtssagend.

    Mit solchen Informationen kann man nur Vermutungen von Spielern erwarten und mehr nicht. Kanonenfutter, das was du kritisierst ist wissenschaftliches arbeiten. Wenn keine weiteren Informationen vorliegen, dann geht man von dem einfachsten Zustand aus, bis dieser widerlegt wird.


    Mal an alle, wie soll man mit diesen Informationen hier den Bug nachvollziehen und als Programmierer beheben können? Aber genau solche Meldungen sind es überwiegend und dann wird sich beschwert, wenn es keine Lösung innerhalb von wenigen Tagen gibt. Hier wird bereits seit 2 Tagen geschrieben ohne auch nur zu wissen worum es eigentlich geht. Will man mit diesen Hinweisen anfangen einen Bug zu suchen, evtl. gibt es nichtmal einen, dann ist das eine Aufgabe, die man ewig weiterführen kann.
     
  15. Inti, wer wird denn so kleinlich sein. :)

    Auf welcher Instanz er spielt, weißt du doch. Wann er geboten hat, kann man sich errechnen + - eine Auktion, beim Item hapert es etwas.., könnte man aber auch eingrenzen auf Grund seiner Informationen .

    Jetzt hast du endlich mal eine sinnvolle Aufgabe Inti, alles zusammenzutragen und weiterzugeben. :) Als Belohnung gibt's 'n Keks.
     
  16. Hallo,

    ich glaube kaum das BA-Inti, die Zeit geschweige denn die Lust hat den Usern Ihre Wünsche, Probleme etc immer zu aus der Nase zu ziehen.

    Es sollte jedem Möglich sein, seine Probleme, Wünsche o.ä in kurzen oder auch nicht kurzen Worten aber dafür strukturiert äußern zu können.

    Das spart Arbeit und Nerven und vor allem Zeit!

    Das ist meine Meinung dazu...

    i.v.b

    mfg
     
  17. GA1 2 Tage her, Auktion endete um 8:00 p.m.... Naja ich denke der Großteil hat verstanden worum es geht aber jetzt nochmal extra für dich :) :
    1. Ich wurde mit einem niedrigerem Gebot überboten auf 2 items
    2. Und ja, ich habe in der chronik nachgeguckt....
     
  18. Jetzt kommt die Frage... kannst du es beweisen das du z.b mit 10 Kredits draufgestanden hast und er aber mit 9 Kredits die Auktion gewonnen hat ???
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hilfreich wären an der Stelle eben die Benachrichtigungen im Mailsystem. Leider werden diese von vielen Usern deaktiviert, warum auch immer. Im Log sollte sich auch nachvollziehen lassen, was man wann geboten hat, auch das wäre sehr hilfreich gewesen. So hätte man von Anfang an, viele der wichtigen Infos beisammen und keiner braucht spekulieren oder rätseln.
     
  20. Er schrieb 20000000 Millionen. Nicht das er 2000000 eingegeben hat. Wie gesagt hättest du von Anfang in deine Balance geguckt und eine Screenshot gemacht und einen Screenshot von dem der gewonnen hat gemacht wäre dein Problem gelöst.

    Irgendwie ist mir das alles zu hoch hier :) Entweder habe ich gestern früh das Vollnarkosemittel nichtvertragen oder ich bin mit 41 Jahren schon zu alt dafür um das ganze hier zu verstehen :)..oder hier wurde was ganz simples zu einer Mensaaufgabe gemacht :)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.