Ein weiterer bug hurra, hurra!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das hat sich ja in der Zwischenzeit erledigt, weil du die richtigen Fragen gestellt hast.

    Für Theologen mag das vielleicht wissenschaftliches Arbeiten sein, für Wissenschaftler ist das Religion. Es ist mir aber eh klar, dass man nicht überall so pedantisch sein kann, Frauen wären schon vor dem Vorspiel unfruchtbar, weil das flirten so lange dauern würde,...

    Ich habe nicht nur diejenigen kritisiert, die in der Gruppe auf dem TE rumgehackt haben, sondern auch den TE selbst.
     
  2. Ich glaube das passt ja hier jetzt gar nicht mal sohin :) also das mit den Frauen . Jetzt kriegen die ersten Eltern schon von ihren Kindern eine Rätselfrage für den Abend gestellt" Papa und Mama , warum sind Frauen vor dem Vorspiel unfruchtbar ? ". Ich muss Grade schmunzeln aber egal :)
     
  3. Wir schweifen sowas vom Thema ab das man schon fast zumachen könnte.

    Aber Danke für den Lacher....
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Kanonenfutter noch nie was von Ockhams Skalpell gehört, das hat nichts mit Theologie zu tun, sondern mit Theorie ;)


    Woher soll ich bitte bei jedem wissen, wer auf welcher Instanz spielt? Nochmal an alle, meldet Fehler richtig und setzt nicht irgendwas vom Leser voraus, was er vielleicht weiß oder auch nicht. Nicht jeder kennt jeden im Forum und wo er spielt, selbst wenn er sehr bekannt ist. Bei mir steht es in zig Threads, dass ich GE1 spiele und dennoch kommen da gerne mal Fragen wo ich spiele und ich behaupte mal im Forum bin ich etwas bekannter als der TE und dennoch würde ich es nicht voraussetzen für Außenstehende.

    Der Hinweis mit der Balance sowie einem Screen von der entsprechenden Auktion kam ja bereits. Es fehlt aber weiterhin welches Item es denn war. Aus ich wurde überboten von einem niedrigeren Gebot kam nun es waren 2 Items, das sind plötzlich wieder ganz andere Informationen ohne die ursprünglichen zu liefern.

    Es geht auch nicht darum, dass es mir nochmal schön extra erklärt wird, es geht darum, dass es einmal zusammenhängend richtig erklärt wird und zwar mit allen nötigen Informationen, die man selbst hat.

    Es kann einfach nicht sein, dass es angeblich einen Fehler gibt und man tagelang dann rumsuchen muss, bis mal wirklich verwertbares rauskommt. 20Uhr auf GA1, Serverzeit oder deine Zeit? Soll ich nun hingehen und gucken was da war? Soll ich in deinen Acc gucken und rumsuchen ob ich irgendwas finde? In der Zeit in der man hin und herschreibt, sich aufregt, dass nicht die Informationen kommen oder an deiner Stelle, dass man nicht verstanden wird, da hätte man es mehrfach eindeutig erklären können.


    Nach jetzigem Stand sieht es einfach so aus, als wäre ein Fehler bei dir, aber nicht beim Spiel, dafür gibt es einfach keine Hinweise, deine Aussagen sind nicht gut genug um sie zu verwerten und es gibt auch keine anderen Meldungen zum Thema. Du hast ein Problem und willst es melden, dann ist es auch deine Aufgabe es so zu machen, dass man es versteht. Geh immer im Zweifelsfall davon aus, dass dein Gegenüber keine Ahnung hat und setze nicht das meiste bereits voraus.
     
  5. Sein Rasiermesser ist eine Meinung, mit Wissen hat das nix zu tun, es ist Überzeugung, Glaube,... Religion. Wissenschaftler versuchen Wissen zu schaffen, Spekulationen sind da eher kontraproduktiv.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    genau darum gehts doch dabei, nicht spekulieren und das heißt im Zweifelsfall einfach das einfachste annehmen, denn das ist nunmal am wenigsten spekuliert.
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  7. Für mich sind im Zweifelsfall Nachforschungen das Naheliegenste, das einfachste annzunehmen ist Ignoranz.
     
  8. Wenn Inti alles nachforschen würde , was hier einfach mal ohne Überlegung in die Tasten gehauen wird , dann kann er seinen Schreibtisch in eine Redbullprduktion verlegen lassen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. Ich weiß schon mit wieviel ich draufstand und mit wieviel ich überboten wurde. Ich meine ich hab hier irgendwo geschrieben, dass ich seit einigen monaten in den USA lebe, also kannste auch davon ausgehen das es die serverzeit war ;)
    Erinnert mich hier ein bisschen daran, als du geschrieben hast "lernt doch mal rechnen", immer musst du anfangen sinnlose Diskussionen auszufechten. Aber das nur by the way.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Selbst jetzt antwortest du nicht mit weiteren Informationen sondern verteidigst dein Vorgehen. Die Zeit hättest du deutlich schneller nutzen können um wirkliche Informationen zu liefern.

    Die USA haben mehrere Zeitzonen und nochmal, du kannst irgendwo irgendwas schreiben. Die Informationen müssen in diesem Thread vorliegen und nicht irgendwo. Wie bereits gesagt, es kann keiner verlangen, dass ich die Informationen jedes mal erst heraussuche und es ist keine Anfrage an mich persönlich über den Support gewesen, sondern im öffentlichen Forum und damit zuerst an andere Spieler sowie an andere Moderatoren. Keiner von denen hat die Möglichkeit die Nachforschungen anzustellen, die dafür nötig wären und das hast du schlichtweg ignoriert bei deiner Problemschilderung.

    Im Normalfall gucke ich oft nichtmal in solche Threads, wer sich nicht mal die Mühe macht einen anständigen Titel hinzubekommen, bei dem kann man auch meist nicht viel Inhalt im Thread erwarten. Die Technik ist nicht mein primärer Aufgabenbereich, sollte hier was stehen wo ich eingreifen muss, wird es mir dann gemeldet.

    Nur weil es Meldungen gab, kam ich auch her, aber wenn ich abends um 11 erst nach Hause komme, habe ich sicher keine Lust mehr bei solchen Fällen groß nachzuforschen, wer etwas will, kann das auch vernünftig melden, wer das nicht kann und sich lieber rausredet, der will nicht wirklich Hilfe.
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  11. Auch wenn ich mit Inti nicht immer gleicher Meinung bin und wir beide auch schon ein paar Auseinandersetzungen hatten, stehe ich hier voll hinter Ihm. Jetzt wo ich wirklich Zeit im Forum habe , da ich ich ja leider inmoment nicht spielen kann, wende ich mich ja intensiv hier dem Forum zu. Und ich muss zugeben auch ich habe früher sehr viel einfach mal so in die Tasten reingehämmert um Frust loszuwerden. Jetzt ist mir aber selber klar geworden das die Arbeit der Mods hier nicht einfach ist. Die ersten Sätze beim erstellen eines Themas sagen schon zu 90 Prozent aus was der jenige eigentlich will oder für ein Problem hat. Leider werden die 90 Prozent sehr oft hier weit untertroffen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. hey,

    ich hatte schon ein paar mal ein ähnliches Problem, dass ich eigentlich mehr geboten hatte, als das Item laut Chronik wirklich weggegangen ist ( und ja, richtig nachgeschaut). Habe darum beim Support nachgefragt, und da kam dann die Antwort, dass das Item für mehr weggegangen war, als meine Chronik anzeigte ( beispiel : in der Chronik stand 17 mio, der Supp sagte es waren 27mio). Ich kann mir das nur so erklären, dass die Chronik die zahlen manchmal falsch zurück gibt. Vielleicht mal Cache löschen ?? Auf jeden Fall wurde mehr als dein Gebot geboten, sodass nur die Anzeige "defekt" ist.


    Dies nur, damit auch anderen Leuten mit dem selben Problem geholfen werden kann, deinem Verhalten hier nach verdienst du nämlich eigentlich keine Antworten, wir wollen alle nur helfen - und dann machst du uns wegen deinen Fehlern an ??
     
  13. Vor allen , erst falsch beschreiben und und und. Klar wenn es ei Fehler seitens BP ( was ich nicht glaube) ist es blöd, nur ich verstehe die Aufregung von ihm nicht. Er hat doch nichts verloren. Seine Credits hat er doch wiederbekommen. Dann bietet man halt die nächste Stunde wieder drauf.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. So zunächst einmal dachte ich, dass dieses Problem bekannt wäre und wollte nur noch einmal darauf hinweisen. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige der Probleme mit der Auktion hat.....
    Man kann sich immer irgendwelche Fragen ausdenken Inti... Wenn ich schreibe 8 pm dann meine ich schon die serverzeit... Und zu der Hilfe... Eigentlich habe ich erwartet, dass dieser Thread ziehmlich schnell weit unten im Archiv verstaubt. Mit global Ami ist das immer so eine Sache, z.B. hat mal ein kollege sich den boxendoppler geholt, welcher aber nicht angezeigt wurde. Der dt payment support hat auf dt support verwiesen. Dieser auf ami-support, welcher diesen Spieler zurück zum dt payment support gelotst hat. Oder als ein anderer wegen englisch im spanischem chat einen dauerhaften chatbann bekommen hat. Der hat dann natürlich auch hier im entbannung gebeten -> weiterleitung zum spanischem forum.... Nur ein sehr netter admin hat ihn dann nach ewig langem hin & her wieder entbannt. Und das sind nur einige Beispiele...
    Und was meinst du eigentlich mit raus reden? Ich antworte hier natürlich auf den ganzen Spam (auch von dir).... Das mit meiner derzeitigen Wohnlage steht btw in diesem Thread.... Ja was macht man wenn man zu faul ist sich alles durchzulesen? Genau einfach irgendwas schreiben, hauptsache du kriegst dein Konterargument. Ich denke du nimmst viel hier zu persönlich Inti...
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich nehme hier gar nichts persönlich, wenn ich es persönlich nehmen würde, wäre ich hier längst raus.

    Achja der Post mit dem du erklärst warum du es nicht richtig erklärt hast, Verzeihung, den habe ich übersehen beim erneuten durchgucken und nach Infos suchen.

    Die Instanz stand dennoch auch da nicht, sondern erst auf Nachfrage von einem anderen Spieler. Welche Items steht immer noch nicht und ob man nun die Serverzeit meint ist vorher nunmal auch nicht bekannt. Ich gehe bei GE1 zB immer von meiner Zeit aus also MEZ, jedoch sind Sachen wie zB MHH um eine Stunde nach hinten verschoben gegenüber den deutschen Instanzen, wäre da also eher London als Berlin als Zeit zu nennen und es gibt nunmal zwischen Ost und Westküste immer noch mehrere Zeitzonen in den USA.


    Was den Chat angeht, was hat das mit dem Thema zu tun? Natürlich wirst du an den spanischen Support oder das spanische Team verwiesen, das deutsche Chatteam hat nunmal keine Rechte für den spanischen Chat, ich habe sie nichtmal für den deutschen Chat.


    Momentan ist das ganze jedoch nicht zielführend, es kommen wenn überhaupt vereinzelt kleine Informationsbruchstücke und ich weiß nicht wo du hier siehst, dass es noch weitere mit dem Problem gibt. Das einzige was dazu steht ist, es ist ein Anzeigefehler, man wurde korrekt überboten jedoch sah man es nicht. Das heißt jedoch nunmal du wurdest nicht von einem niedrigeren Gebot überboten. Um das nachzuprüfen braucht man jedoch mehr Informationen und zwar gebündelt und nicht nach dutzenden Nachfragen.

    Jetzt mal ganz ehrlich, lies dir deinen Startpost durch und sage dann, dass man damit etwas zur Lösung beitragen kann. Wenn du dazu noch davon ausgehst, dass es ja bekannt ist, warum nutzt du dann nicht den entsprechenden Thread wo es steht? Entweder gibt es den nicht, dann ist das Thema neu, oder du hast keine Lust zu suchen, verlangst im gleichen Zug aber von deinen Lesern, dass sie das für dich erledigen sollen.
     
  16. Wenn du unbedingt willst kann ich den 1. Beitrag gerne editieren, aber eigentlich ging es mir darum einen Bug zu melden, gar nicht mal so darum dasss ich die booster doch noch gut geschrieben bekomme. Die kann ich mir ja wieder erbieten, der Punkt ist, dass meiner Meinung nach jeder bug gefixt werden sollte. Also von "vereinzelt kleinen Informationsbruchstücke" seh ich hier nix aber okay.

    Der Chat war nur ein Beispiel. Warum sollte demnach denn der dt Support zuständig sein für Global Amerika? Genau, weil es genug deutsche da gibt die genug Geld rein hauen.
    Ich finds irgendwie auch komisch, dass du immer nur auf einige Sätze antwortest und nicht auf das große ganze aber ist schon in Ordnung...
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    chat ist nicht gleich Acc, ich kann in jeden Acc gucken, ich kann jeden Acc sperren aber Chat ist Landes bzw Sprachensache!

    Richtig, jeder Bug sollte behoben werden und was braucht man dafür? Genau Informationen und das ist nicht getan mit da gibts einen Bug ich wurde von einem niedrigeren Gebot überboten. Aber das versuchen wir hier auch schon seit Antwort Nr 1 zu erklären. Mir gings dabei auch nie darum dir deine Items zu geben, sondern den Bug nachzuvollziehen. Ersatz gibt es wenn eh nur über den Support.
     
  18. Ich fasse mal zusammen

    Du spielst auf GA1 und wohnst in Amerika eigentlich wäre der deutsche Support hier gar nicht zuständig auch wenn du dich irgendwann mal hier von Deutschland aus angemeldet haben solltest.

    Ein Bug ist ein Fehler der sicherlich behoben gehört auch wenn es nur ein Anzeigefehler ist. Da den vermutlich aber nicht immer alle User zur selben Zeit haben wird der in der Prioritätenliste sicher hinten angesiedelt sein .
     
  19. Ist editiert. Ja vp genau das gleiche zu schreiben wie Inti ist schon eine Kunst für sich.
     
  20. Schreib das nächste mal die Uhrzeit , welcher Server und das Datum und deine Id. Und alles wird gut.
     

Die Seite empfehlen