Ein weiterer bug hurra, hurra!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal daran gedacht das man auch Zeitgleich schreiben kann? Ich kannte den letzten Post von Inti der direkt vor meinem steht gar nicht also kann ich auch nicht gewusst haben was Inti schrieb. Scheint wohl doch eine Kunst zu sein zu Wissen was andere schreiben bevor mans gesehen hat.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, so wie ich das sehe, geht es hier schon lange nimmer um den bug an sich ^^
     
  3. Nein meinmein ich meine nicht den direkten voprost vor deinem wichtigem Beitrag. Ich meine, dass du einfach nur alles wiederholst was im Raum steht. Im Endeffekt wolltest du mich damit also nur kritisieren ohne einen neuen Punkt zu bringen. Wobei deine Zusammenfasung nicht einmal stimmt. Aber ist schon okay, frag dich beim nächsten mal lieber ob dein Beitrag sinn macht/bzw kein Spam ist...
    Jo vp dieser ganze Thread hatte kaum was mit dem eigentlichem Thema zu tun...
     
  4. Ist schon klar •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• dein Anfangspost ergab auch keinen Sinn mangels fehlender Informationen. Ändert aber nichts an der Tatsache das Anzeigefehler ziemlich weit hinten bei der Behebung angesiedelt sind. Und warum Diskutierste hier noch rum anstatt den Thread schließen zu lassen wenn er doch eh nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
     
  5. Deswegen... Uhrzeit, Datum, welcher Server und deine ID. Art des Problems und fertig. Das ist der einfachste Weg für dich und demjenigen der das prüfen kann. Ich Bitte jetzt mal für den TA ein CLOSED :)
     
  6. Ganz einfach- weil ich hier noch antworte auf solche Beiträge wie der deine... Und wenn du das Anzeigefehler nennst hast du wiklich keine Ahnung... Mein Anfangspost ergab keinen sinn? Sicher er beinhaltete nicht alle nötigen infos aber sinn machte er für viele schon, ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann...
     
  7. Wenn ich das hier Richtig deute dann läuft es auf einen Anzeigefehler hinaus. Im Normalfall sollte man ja eine Nachricht erhalten wenn man überboten wurde(mir ist schon klar das viele das deaktiviert haben da es doch sehr stört wenn immer auf der Map die Nachricht kommt man hätte Nachrichten). Wie schaut es denn damit aus TE hast da was erhalten oder nicht?

    Informationen werden nun mal benötigt und die am besten Vollständig denn sonst bringt die Bug-Meldung nämlich gar nichts.

    Ist wie mit den Syncrofehlern die immer mal wieder auftauchen allerdings können wir da keine Informationen zu liefern.
     
  8. Jo eine Nachricht hatte ich bekommen. Hatte daher auch in der Chronik nachgeguckt wer mich denn überboten hatte...
     
  9. Also trifft genau das zu was KillerSchnitzel7 schrieb. Es ist ein Anzeigefehler in der Chronik der scheinbar nur sporadisch auftaucht denn sonst hätten den alle haben müssen. Ich biete zwar selten bei Auktionen und auch ich hatte das schon stand bis zum Schluß auf dem begehrten und war nicht höchstbietender mit Ablauf der Zeit kam auch die Nachricht. Solange ich meine Credits wieder bekomme muss ich es wohl hinnehmen das es hin und wieder solche Fehler gibt. Würde mir das aber paar Mal in Folge passieren würde ich erst Mal beim Support nachfragen mit den Informationen die ich selbst beisteuern kann. Ist vielleicht etwas blöde gelaufen aber Glaub mir mit den entsprechenden Informationen hätte man hier keine 4 Seiten benötigt um es aufzuklären.
     
  10. Also... ich lese mir hier jetzt einfach mal nicht den ganzen Thread durch...
    Sry, aber es wäre zu viel ^^
    Habe mir den ersten Post durchgelesen & wollte auch mal etwas dazu beitragen.
    Vor 2 Wochen habe ich 165 Mille auf den Damage-Booster geboten, ich stand drauf, wurde überboten & die Credits waren weg.
    Geboten habe ich ca 45 Sek. vor Auktions-Ende

    Auch, wenn es nicht auf einem Deutschen Server passierte ( GA1 ) denke ich trotzdem einfach mal, dass es auf anderen Servern auch vorkommt.
     
  11. Immer genau wenn so was ist , in die Balance gucken . Datum, Uhrzeit , Server, ID und Der Grund deine Anliegens und ab zum Support.
     
  12. Eigentlich ja der logische Weg Katerchen.... Aber bessser man fragt erst mal im Forum allgemein nach ob andere das Problem auch haben.
    Und zum Nachfragen muss man ja auch nicht alle notwendigen Angaben machen. Ist ja "nur" ne Frage um Stimmung gegen wen auch immer zu machen:
    BP ist ja sooo schlecht... die sind an allem Schuld und wir bekommen nichts für unser nicht bezahltes Geld:D:D

    Liebe Mods: der obere Satz ist von mir nicht ernst gemeint. Er soll nur die allgemeine Art und Weise wiedergeben wie hier im Forum Stimmung gemacht wird
     
  13. Also ich bekomme immer alles dafür :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. ne schnellere leitung bringt hier garnix