Eine frage wegen MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral_Picard gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich konnte zu meiner frage bisher nichts lesen.
    Deshalb meine frage:
    Wen ich mir das Uridium-Vorteilspaket für 1,99€ (10.000 Uri) hole z.B. 20 mal, bekomme ich dann 600.000 Uri oder nur für den ersten Einkauf dann die 30.000 Uri und die anderen dann Woche für Woche mit 10.000 Uri?

Danke schon mal für Antworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  2. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Das Uridium Vorteilspaket kann nur einmal auf deinen Acc gebucht und aktiviert werden! Kaufst du dieses Paket 20 mal, bekommst du nicht die 20fache Menge an Uridium, sondern das 20fache an Zeit, das heißt, du würdest es für 20 Wochen im Voraus buchen, es bleiben aber trotzdem nur die 10k Uri / Woche.

Weiterhin sind Vorteilspakete und Abos vom MHH Bonus ausgeschlossen! Hier bitte aufpassen, du erhälst nur das, was im Fenster angezeigt wird!!!

3. Ich denke nicht, dass das funkt, weil du ein Abo kaufst und nicht ein Uri-Paket.

Die Abos laufen immer hintereinander ab, also bekommst du dann 20x8 Wochen 10k Uri wöchentlich.

*Edit* Jetzt war schon wieder wer schneller..:D

4. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

^^

Sry...

ehmm, kleine Anmerkung: Die 1,99 € sind für eine Woche, nicht für das 8 Wochen Paket...^^

5. Ja - bestätigt^^

6. Herzlichen Danke für eure Antworten.
    Euch noch eine schöne Nacht

7. Kann es sein das Du langsam "alt" wirst Zahni?

Aber BTT: bei einem Abo funktioniert das definitiv nicht.

8. Was heißt hier "werden" ??? :p

Das kommt davon, wenn man zu später Stunde und nach stundenlanger Zockerei noch was Gescheites von sich geben will.