eine frage zu Bottern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was passiert denn mit dennen ich sehe andauernt das botter da und hir gefunden wurden werden diese nur geschlossen ? oder passiert da noch was??

2. srbinas

srbinas User

Die Botuser werden permanent gebannt, oder was meinst du mit "geschlossen"?

Es gibt doch einen Sammelthread hierfür ... (>>HIER<<)

3. ja was bedeitet permaten werden die irgenwie verfolgt oder so ich denke immer dann gleich an nsa und so XD

4. srbinas

srbinas User

Es wird permanent der Zugang zum Acc verwehrt.

5. nein bann = du hast keinen zugriff mehr auf den account...
    den acc gibts dan nicht mehr

6. okay danke denke das do schon sowas macht das es seine adresse dann blokiert oder herrausfindet wer das war .-----.??
    weil wenn ja könnte sie ja uns immer überwachen XD halt wie nsa XD hahaha

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

BP sperrt die Accs, ob es noch rechtliche Schritte gibt, ist jedoch nichts für die Öffentlichkeit. BP wird auch niemanden außerhalb von BP-Spielen verfolgen, das ist nicht deren Aufgabe und auch nicht erlaubt. Dafür gibt es dann den Staat.

Wie gesagt gibts dazu bereits einen Sammelthread.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.