Eine Frage..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЅƱΜI gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЅƱΜI

ЅƱΜI User

Ich hab da mal ne frage und zwar unter : Zeigt eure besten bilder auf Seite 104 der Post Nr. #2064

Wie kann der Spieler sich den Selber in Log nehmen ?? kann mir das einer Beantworten ?^^

Oder irre ich mich da.. Also ich und noch ein Paar Andere spieler meinen da..^^

LG: Sumi

2. Was IHR immer meint grenzt ja an Denunziation. Sehr gerne gesehen im Forum.
    Der hat XENITOR im Log... Oder was dachtest DU?

3. ЅƱΜI

ЅƱΜI User

Ich wurde nur darauf angesprochen^^--> Aussage : In der Gruppe schaut das so aus als hätte er sich selber im Log..Ich hab nur den Post erstellt ^^

Jetzt stell ich mir aber die Frage..Wieso schreibt er sein Namen in die Gruppe?^^

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  4. xD da sind 2 citas. Beide stehen nebeninander. Die Linke ist der Spieler der das Bild gemacht hat. Er hatte davor seinen Clan.Kollegen im Log und hat dann die Base angeklickt.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts wohl aus.;) Nicht immer gleich an komische Sachen denken, gibt schon genug Spieler im Game die bei allem was sie nicht sofort sehen oder verstehen, nach Betrug schreien.:cool:

Ich schließ dann mal ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.