Eine Frage..

Discussion in 'Archiv Rest' started by ЅƱΜI, Aug 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ЅƱΜI

    ЅƱΜI User

    Ich hab da mal ne frage und zwar unter : Zeigt eure besten bilder auf Seite 104 der Post Nr. #2064

    Wie kann der Spieler sich den Selber in Log nehmen ?? kann mir das einer Beantworten ?^^

    Oder irre ich mich da.. Also ich und noch ein Paar Andere spieler meinen da..^^


    LG: Sumi
     
  2. Was IHR immer meint grenzt ja an Denunziation. Sehr gerne gesehen im Forum.
    Der hat XENITOR im Log... Oder was dachtest DU?
     
  3. ЅƱΜI

    ЅƱΜI User

    Ich wurde nur darauf angesprochen^^--> Aussage : In der Gruppe schaut das so aus als hätte er sich selber im Log..Ich hab nur den Post erstellt ^^



    Jetzt stell ich mir aber die Frage..Wieso schreibt er sein Namen in die Gruppe?^^
     
    Last edited: Aug 26, 2015
  4. xD da sind 2 citas. Beide stehen nebeninander. Die Linke ist der Spieler der das Bild gemacht hat. Er hatte davor seinen Clan.Kollegen im Log und hat dann die Base angeklickt.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schauts wohl aus.;) Nicht immer gleich an komische Sachen denken, gibt schon genug Spieler im Game die bei allem was sie nicht sofort sehen oder verstehen, nach Betrug schreien.:cool:

    Ich schließ dann mal ab hier.
     
Thread Status:
Not open for further replies.