Vorschlag Eine Goldene Normale Pet Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ChekieChan gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Ich bin ein Fan von dem Legend-G Champion Schiff nur dazu finde ich gibt es kein Passendes Pet Design


    Ich würde gerne ein Goldenes Pet haben ich habe bisher keins gesehen was dem normalen Pet ähnelt halt nur in Gold auch in anderen Farben bis auf die 3 Pets die es gemischt gibt

    Grün - Gelb (- Rot - Gelb )

    Achtung!!! Wäre schön und falls es kommen sollte bitte dem Legend speziell anpassen
    Da zum beispiel das Sentinel Pet Design eine Stärkere Goldene Farbe Hat als das Legend G Schiff :)
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Ja, bitte mehr Designs. Genau das was wir brauchen. Vergesst Server Performance, Gameplay und den Unity-Umstieg. Neues Ziel: Bis Ende des Flashplayers 250 Pet Designs. Absolut dafür. 10/10.

    Jetzt mal im Ernst. Ich versteh ja irgendwie, dass man gern zusammen passende Sets hätte. Aber jedes mal, wenn so ein Vorschlag aus der Community kommt, verliert jeder, der gern möchte, dass sich die Entwickler endlich mal auf wichtige Dinge konzentrieren ein Stück Aufmerksamkeit. Die da oben lesen sowieso schon nur das, was sie lesen wollen. Da muss man diesen Kosmetik-Kindergarten, der absolut keinen spiel-technischen Mehrwert hat, doch nicht noch fördern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
    ЯΞMΞMБΞЯ und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. ChekieChan

    ChekieChan User

    Naja es gibt aber auch noch Designer die mit Entwickeln nicht viel zutun haben indem Sinne Programmierer


    Klar müssen die es am ende einfügen aber es gibt trotzdem welche die für Performance Speziell Arbeiten und da ändert sich nichts drann bin ich mir sicher


    Finde sie sollten weiter machen wie immer aber ja ich gebe dir recht der Client der jetzt draußen ist gefällt mir auch noch nicht so



    Die Clan und Hangar Seite lädt ewig andere gehen sogar schneller als der Browser wie versprochen


    und noch andere sachen hoffe das es schnell geht


    Aber das kannst du wirklich so nicht sehen es gibt Designer und welche die für die Peformance zuständig sind das sind zwei unterschiedliche paar schuhe naja :)
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Da hast du im Prinzip natürlich Recht, ich geh auch stark davon aus, dass es für Designs und Kosmetische Items im Spiel ein extra Team gibt und die tatsächlichen Devs nicht viel damit am Hut haben. Aber es geht trotzdem darum, worauf BP als ganzes bei Darkorbit den Fokus legt. Und da wäre es halt fatal, wenn wir als Spieler ein "falsches" bzw. ungünstiges Signal an BP senden. Das dümmste, was uns passieren kann ist, dass Stellen für "echte" Entwickler wegfallen und BP mehr "Designer" einstellt. Von mir aus soll lieber das Gegenteil passieren, wenns an den Finanzen mangelt...
     
    ChekieChan gefällt dies.
  5. das designer nicht direkt beeinflussen ist klar aber eine überladung durch bling bling für zu standbildern

    bsp : stundenlanges BB sammeln macht bei mir kein problem super toll aber geh ich npc ballern geht die fps scho ein wenig runter geh ich cubi ballern nochmal a ticken mehr nach unten und kommen dann viiiiele mit zig designes, rsb und anderem und jemand der dann fleißig feuerwerk legt ist an spielen nicht mehr zu denken

    viel spaß beim grübeln ob blingbling wirklich wichtig ist für den spielspaß und die geschmeidige performance
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.