eine gute konfiguration

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von vuraldinio123 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe 5 lvl 5 lf3 ich habe 2 lvl 2 lf3 und ich habe 7 normale lf3

    ich habe 12 beste antriebe und 3 6900 antriebe

    8 Iris

    5 bo2 schilder auf lvl 5 und 5 normale bo2 schilder und habe noch die für credit

    danke im voraus für die guten Konfiguration
     
  2. Die besten Konfigurationen sind die, die du dir selber zusammenstellst :).
     
  3. aber ich wechesel am tag 19 mal die konfis und kome damit net klar
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wofür werden denn Konfigurationen gesucht, etwa für den Kampf ? Falls ja, dann stimme ich уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] zu. Für Npc´s anderenfalls sollte sich auch da besser ausgedrückt werden, bei welchen Du nicht zurechtkommst, um Dir eventuell weiterhelfen zu können.
     
  5. Ist doch klar, dass du die Schilde in der ersten Konfi ins Schiff baust. In der 2. Konfi gehören die in die Drohnen und Antriebe im Schiff.
    Ich gehen stark davon aus, dass du versuchst zu kreiseln. Kann das sein?

    Versuch es mit 1. Konfi und ziehen. Wenn der Krisso am Ende flieht, auf 2. Konfi wechseln und mit Abstand beschießen.

    Gruss​
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Für diese sollte man, wie auch überall, jeweils eine Speed-Konfiguration (maximale Anzahl der Antriebe im Schiff) und eine Stand-Konfiguration (maximale Anzahl der Schilde im Schiff) benutzen.

    In die 1. Konfiguration, also der mit der hohen Geschwindigkeit, am besten viele Schilde einbauen. Diese nutzt Du nur zum flüchten und suchen. In die 2. Konfiguration nur Schilde ins Schiff einbauen und alle besten Laser in die Drohnen, die restlichen ins Schiff. Mit der 2. Konfiguration schießt Du die Krissos, wie bereits gesagt wurde, indem Du sie ziehst oder um sie Kreise fliegst. So dürfte man keine Probleme haben.
     
  7. ich bin in der fluchtkonfi immer für halb halb in den drohnen also hälfte schild hälfte laser ... standkonfi 3 antriebe ins schiff rest schild und drohnen voll mit laser
     
  8. Wenn du nicht mit nem phönix rumfliegst, pack einfach alles rein -.-

    Bei dir stellt sich die Frage der Konfi noch nicht wirklich, weil die noch die Ausrüstung fehlt.

    Btw: Die ausrüstung bekommst du schneller, wenn du es unterlässt, Lf-3 zu upgraden. Lf-3 upgraden ist immer eine fehlinvestition. Lf-4 zahlen sich erst sehr spät aus. Üblicherweise wird geraten zuerst die Dohnen upzugraden (eigentlich logisch, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt). Soweit bist du aber noch lange nicht. Du solltest dir erstmal die fehlende Grundausrüstung besorgen, mmn.
     
  9. danke an alle die mir geholfen haben
     
  10. jocker337

    jocker337 User

    Sry aber was bringen 3 antriebe in der Stand auf der Map ? Im gate wurde ich es noch vll verstehn aber auf der Map mach maxi. Schield.
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich ab, da sich das Thema geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen