Eine Idee für die Auktion-Shop

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IMNesTea gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sondermunition-Typ: EMP-01 im Shop und Kaution zu kaufen oder zu erbieten

  1. Ja

    13,3%
  2. Nein

    86,7%
  1. IMNesTea

    IMNesTea User

    Hallo DarkOrbit Spiele,Team !

    Ich finde es gut wenn Mann die ( Sondermunition-Typ: EMP-01 ) erbieten oder im Shop kaufen kann. Aus dem Grund weil dieses Sondermunition sehr wichtig ist. Das Mann die Sondermunition für 1.000-5.000 im Shop kaufen kann und bei der Auktion für x3 mal erbieten kann. Weil diese Sondermunition super wichtig ist beim Kampf. Was mein ihr Spieler dazu ???
     
  2. Sondermunition gibt es nur zu bestimmten Aktionen daher ist diese auch nicht immer erhältlich.
     
  3. IMNesTea

    IMNesTea User

    Ich finde es besser wenn mann die erbieten oder im Shop kaufen kann und das dauerhaft ! Und diese bestimmte Auktion ist nicht jede Woche !!!!
     
  4. Ist also nur ein Wunsch von dir jedoch nicht der von BP . Und ich denke nicht das sich BP darauf einlassen wird. Ich hätte auch gerne so vieles in der Auktion das allerdings auch nicht der Fall sein wird.
     
  5. Da muss man einfach etwas Geduld (oops.. böses Fremdwort) haben und sich vorher genügend Uri ansparen (oder eben banken).

    Unterm strich wieder eine "Idee" der Marke: Ich will alles, am besten immer und möglichst umsonst.

    Dagegen
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. 1000-5000 Credits? Ja wär ich auch dafür.

    Scherz beiseite. Die kosten 500 Uri das Stück und du willst den Preis verdoppeln bis verzehnfachen, nur damit du sie immer kaufen kannst? o_O Jetzt glaub ichs aber dann... :eek:
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Blöde Idee! Total dagegen!
     
  8. Idee?! Das ist... Das ist... Keine Ahnung, was das ist, aber keine Idee...
     
    *Darkorbit~Prinzeps* und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.