Eine kleine frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von G3RMANT1GER gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin an alle die es Lesen, ich wollte mal die Admins und das BigPoint Team fragen ob sie meinen ACC : "»ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ" Entsperren könnten, den Hiermit würde ich mich endschuldigen gegen die AGB´s verstoßen zu haben, meinen Fehler einsehen und weiter ein Aktiver spieler sein der Keine Beleidigungen benutzt zu sein.
    Ich würde mich sehr freuen wenn so schnell wie Möglich eine Antwort kommt und ihr mir Verzeihen könntet.

Mfg »ÀÌ®¨ƒò®©É¨ìÑfΓàÑЫ

2. SuperLemon

SuperLemon User

#schreibDenSupportAn

Hier ist immer noch nicht der richtige Platz für Entbannungsanfragen:rolleyes:

3. Ja tut mir wirklich leid, aber Darkorbit ist ein Spiel was mir seit 3-4 jahren voll Spaß macht mit Kollegen und alles, zusammen lachen zusammen schießen gehen sich zusammen aufregen und alles und denn weil ich die AGB´s nicht gelesen habe und nix von den sachen wusste mit: Account weiter geben[​IMG] geht nicht, wurde er gesperrt kann ich denn nicht das als "Wahrnschuss" haben ? Also wenn noch eine sache Passiert wird erst gesperrt ?

4. Hier kann keiner was für dich tun. Dafür ist der Support zuständig.

5. Hmm Okay, trotzdem Danke...

6. Als du deinen Account erstellt hast, hast du auch automatisch auch den AGB zugestimmt und somit auch als gelesen bestätigt.
    Warum sollte man bei dir also eine Außnahme machen?
    In 4 Jahren Spielzeit wird es dir doch sicherlich möglich gewesen sein auch mal die AGB zu lesen oder?

Wer sich nicht an die Regeln hält hat eben Pech gehabt.

ѕιℓνεя»«sтαя gefällt dies.
  7. Du hast selber Schuld wenn du gegen die ABG's verstößt, wer nicht hören will muss fühlen. Auch gehören diese Anfragen hier nicht rein, sondern zum Support.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  8. Ja ich habe 4 Jahre spielzeit und alles, war nur zu Faul die AGB´s zu lesen, daher möchte ich versuchen das die Regeln vereinfacht werden, das man einen "Wahrnschuss" bekommt, also eine Warnung und wenn der Spieler sich denn nicht dranne hält Gesperrt wird und nicht direkt und sofort, ehrlich gesagt, die hälfte von De2 betreibt sicherlich Multi-Acc was ich ziemlich krass finde weswegen ich Sofort gesperrt werde obwohl ich aktive spiele und dieser Kollege der mir den Acc gab selber auf diesen acc seit 3 1/2 jahren keinen zugriff mehr hat weil ich die Account daten geändert habe Weil ich eben alleine mit diesem Account spielen wollte, trotzdem wurde ich gesperrt

9. Ich meine Darkorbit ist ein Spiel! Klar sollte man sich an Regeln halten aber sind wir mal Ehrlich, das richtige Leben und das Spiel sind weit von ein ander Entfernt also finde ich man kann alles etwas gelassener angehen und jemanden Verwarnen bevor er Gesperrt wird

10. Es wird wohl seine Gründe haben wieso du gebannt wurdest, und ich glaube nicht das es erst ein Mal vorkam. Ich erhielt mal eine Sperre aus dem Grund, weil ich einen Spieler per E-Mail gedroht habe und zu ernst wurde^^. Zack 2 Tage Bann und das habe ich auch eingesehen.
    Und was lese ich da jetzt? Du hast den Account bekommen? Na dann sieht es sehr schlecht für dich aus.

11. Ja mein kumpel hatte einen Inaktiven Account, da habe ich ihn gefragt ob ich den haben kann und er meinte ja kannst du gerne haben, er hat mir nix von den AGB´s gesagt und ja ich hätte die AGB´s lesen sollen und das ist nur eine Total dumme situation und ich möchte nur sagen das mir das Leid tut und ob man mir vergeben könnte.

12. Das weiß Bigpoint jetzt ja nicht ob der Account von deinem Kumpel ist oder tatsächlich gekauft ist, ich mag dir zwar den Glauben schenken und dir glauben, worauf andere mir aber widersprechen würden. Versuch aber trotzdem dein Glück und schreib den Support an, hier kannst du eher keine Hilfe erwarten.

13. Danke Schön, aber es war wirklich so, er hat ihn selber hoch gespielt und ich habe ihn bekommen, wenn du Skype hast sag ich ihm bescheid das er dir schreiben soll das es so war ich habe sogar noch 2 weitere kollegen die das Bestätigen können, naja Support hab ich angeschrieben ich hoffe einfach nur auf eine Positive Antwort und Vielen Dank. er hatte 2 Acc und 1 hab ich bekommen, den schlechteren, den Inaktiven

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wenn du schon einen multi acc betreibst solltest du es halt nicht im chat vor den admins rumposaunen :p

15. Ich habe kein Multi Acc... mein kumpel, ich hab mit ihm geskypt er Do gespielt ich an Ps3 den tag, da hat er mich gefragt ob ich bock auf Do habe, da war ich auf Youtube habe mir Videos angeguckt und dachte mir ja das kannste spielen, habe dann seinen account bekommen

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Denke nicht das er deswegen gesperrt wurde :D ist aber nur eine vermutung :D

17. Nein er ist gesperrt worden, weil er drauf zugriff hatte und ich, also wenn man so will war es ja Multi-Acc aber ich habe ja account daten alles geändert wie gesagt um alleine auf dem Acc zu spielen

18. Es werden doch Fehler gemacht um drauß zu lernen, wieso kann man mir jetzt nicht verzeihen und sagen : "Wenn du drauß gelernt hast und versprichst nicht mehr gegen Regeln zu verstoßen bekommst du dein Account" Nein man muss sagen :"Du hast Pecht gehabt" man muss noch Sprüche dazu geben...

19. Wenn er dauerhaft gesperrt wurde dann nicht wegen Multi-Account... Einer meiner ehemaligen Clanmember hat den Support mal mit Wörtern beleidigt die ich hier nicht nennen will weil sowas unter der Gürtellinie ist wie dem auch sei er hat nen 2 Wochen bann bekommen...
    Wenn du jetzt dauerhaft gesperrt wurdest denke ich mal dass es ein Bot Account ist oder das man sich mit dem Account anderweitig ausgetobt hat ist nur ne Spekulation aber könnte ja die wahrheit sein :)

Tipp von mir wenn du den Support anschreibst schreib denen deine ID den Name und den Server dann können die mehr damit anfangen ^^

20. Genau wegen Typen wie Dir geht DO am Stock... Genau so Leute haben mit Bots das Spiel gekillt..
    ICH hoffe das Du nie mehr einen Acc bespielen kannst..

Sorry.. aber bei sowas geht mir die Galle hoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.