Eine kleine frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von G3RMANT1GER gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ein Glück ich habe das ich Kumpels habe die in deinen Augen "Rheine Acc" sind haben.

2. ooooch bad boy... jetzt nimmst du ihm die ganze überraschung...

3. SuperLemon

SuperLemon User

Dein Account sollte nie wieder freigegeben werden und wird es auch nicht. Der Grund ist denkbar einfach: du spielst den Account eines anderen. Die AGB's untersagen das, aber wenn du jetzt sagst, dass du das nicht wieder tust, spielst du immer noch den Account, den du von jemanden bekommen hast.

4. Was für eine Überraschung ?

5. Ja und was soll aus dem jetztigen acc werden ?

6. Kann der Thread nun geschlossen werden ? Es ist mittlerweile nur noch Heulerei die der TE hier bestrebt und betreibt. Wer sich nicht an Regeln hält wird ausgeschlossen, sollte man in der Schule gelernt haben...

Vote4Close

7. Ja denn Close es doch.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

G3RMANT1GER Du spielst 4 Jahre und willst nichts von den AGB wissen? Ich glaub in der Zeit musstest Du die mindestens 2 mal neu bestätigen aufgrund von Änderungen. Jedesmal musst Du bestätigen, das Du sie gelesen hast. Nicht nur Haken setzen und "Ja" klicken, sondern lesen.:confused: Lesen und akzeptieren bedeutet aber auch, danach zu handeln und nicht das Gegenteil zu tun.

Du wurdest gesperrt, da Du gegen die AGB verstoßen hast und da hilft auch kein Betteln und da gibt es auch keinen Warnschuss, wie Du es gerne hättest. Im Übrigen kann Dir im Forum da auch keiner weiterhelfen und ich vermute ganz stark, auch der Support wird sich hier nicht krumm machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.