Eine kleine Legende meldet sich :)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Mr.Bahn_007 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. haube

    haube User

    Mich gibt's aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
     
  2. Hmm, verbaler Dünnpfiff, was soll das sein? Merkwürdiger Sprachgebrauch, denn du da hast. Was ich geschrieben hatte, entspricht nun mal den Tatsachen. Auch eine kleine Legende stimmt nicht, denn das ist logisch gar nicht möglich. Eine Legende definiert sich über etwas Großes. Ich werde deiner Bitte nicht nachkommen.
     
  3. haube

    haube User

    Ich werde mich von nun an gewählter ausdrücken, damit es auch solche "hoch intelligenten" Menschen wie du verstehen.

    Wieso schreibst du überhaupt in diesen Thread, wenn du die Person überhaupt nicht kennst, geschweige denn etwas mit ihr zu tun hattest?

    Das er sich eine "kleine Legende" nennt, war eher aus Spaß gemeint.

    Genau so lächerlich ist es, dass du meinen Beitrag korrigiert hast, weil ich ein Komma vergessen habe.

    Du bist wahrscheinlich einer dieser Menschen, die im Internet auf hoch intelligent machen und im echten Leben noch nicht einmal einen Apfel von einer Birne unterscheiden können.

    Mehr werde ich hier zu nicht mehr sagen.

    Mfg
    haube
     
  4. Danke für die Rückmeldung, als hochintelligent empfunden zu werden, ist für mich durchaus positiv.
     
  5. haube

    haube User

    Anscheinend verstehst du durch deine "Intelligenz", die Ironie die hinter meinem Post steckt nicht.