Eine kurze Einführung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DubSsStep gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DubSsStep

    DubSsStep User

    Hallo! Mein Beitrag wird sich ein wenig von den üblichen Rookie-Beiträgen unterscheiden. Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, möchte ich jetzt wissen, was die bessere Strategie ist. Nach dem Starterpaket und Level 17 + doppelten Questbelohnungen sollte das der Fall sein Ich konzentriere mich auf die 10 Prometheus-Missionen für 20 Einheiten oder auf die anderen Missionen für Ehre + Erfahrung + 5-2 Missionen, um schneller aufzusteigen. Da ich alleine anfange, denke ich, dass die zweite Strategie für mich praktikabler wäre. Insgesamt möchte ich eine schnelle Einführung in das Spiel. Vielen Dank für Ihren Rat!