Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trudtchen gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trudtchen

Trudtchen User

wünscht Euch liebe DarkOrbit- Gemeinde das TM-Trudtchen!!!!!

images.jpg

viel Erfolg und Spass mit euren Accounts und auch im RL fürs nächste Jahr!!!!!

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich wünsche ebenfalls allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Trudtchen gefällt dies.
  3. na da will ich mich doch anschliessen....alles jute und immer schoen die leute gruessen^^

DE1

Trudtchen gefällt dies.
  4. Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015

Trudtchen gefällt dies.
  5. Gute Rütsche hatte ich danke schneefahrbahn schon haufenweise, bozn Gaudi! Viel spass mit deinem Optimismus, er hält üblicherweise nicht allzulange an. Sobald man ein bisschen 2015 gelebt hat, merkt man, dass es genauso wie 2014 ist. Unspäktakulär mit tiefschürfenden Problemen, die einen Mitteleuropäer üblicherweise nicht interessieren.

6. Thurion

Thurion User

Rutscht alle gut rüber!!! ...nur das Betrügergesocks darf sich auch weiterhin gerne aufs Freßbrett legen.

Und in 2015 freuen wir uns dann auf das Ende der Mischclans, DO in 3D, gebannte Betrüger, Weltfrieden, Gehaltserhöhungen für alle und daß man bei St##bucks endlich gescheiten Kaffee bekommt, der nicht wie parfümiertes altes Blumenwasser mit Espresso schmeckt.
    Ok, das Meiste davon ist immernoch so realistisch wie in 2014, aber auf die neue DO-Optik bin ich echt gespannt ( zumindest jetzt noch..).

7. An den Rest und dem TE einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2015
  8. Auch an allen Freues neues ::)