Einen Server mit den alten Spieleigenschaften

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von OSTKHunter gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr einen Server mit den alten Spieleigenschaften?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSTKHunter

    OSTKHunter User

    Hallo zusammen,

    erst einmal was kurzes zu mir, ich habe das Spiel vor ca. 7 Jahren sehr gesuchtet.. Allerdings war ich dann so dumm und habe meinen Account von einem anderen User "zerstören" lassen...(er hat alles was ich hatte (Goliath + 8 Iris alles mit LF3,...) gelöscht.
    Ab da habe ich aufgehört das Spiel zu spielen.
    Jetzt hatte ich mal wieder richtig Lust das Spiel zu spielen. Allerdings finde ich das Spiel jetzt sehr unübersichtlich und es gibt viel zu viele neue Dinge und es macht kaum noch Spaß...
    Daher meine Idee:

    Wäre es möglich einen Server auferstehen zu lassen, welcher die Spieleigenschaften von vor 7 Jahren beinhaltet?
    Das alte Design, die alten Schiffe, die alten Laser, die alten Raketen,... Ich denke hier bekomme ich ziemlich viele Anhänger, die das gleiche haben wollen... Es muss ja nur ein Server sein :)

    Deshalb bitte ich das DarkOrbit-Team um eine Prüfung ob dies Möglich wäre.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Und hier ist sie wieder, die wöchentliche Oldschoolserver-Idee^^
     
  3. Au mann.. Kann man hier im Forum nicht endlich mal einen Wortfilter für den Schei? einbauen?

    Oder die Verpflichtung alle Threads die sich mit diesem Thema befassen (gemäß Forensuche 127) lesen zu müssen.
     
  4. ....nicht schon wieder.....
     
  5. Ich will mein altes BMX 2000 Rad wiederhaben. Ist leider schon 32 Jahre her. Vielleicht sollte ich mal fragen ob die das wieder produzieren lassen .
     
  6. OSTKHunter

    OSTKHunter User

    Wo ist denn das Problem, dass man eine Instanz aufmacht, auf der sich die Personen von früher vereinigen können?
    Ich verstehe nicht, dass das hier so auf Widerstand stößt...
    Ja klar wurde das Spiel weiterentwickelt und manche Personen mögen das so mehr.. aber es gibt eben auch welche die würden gerne wieder das alte DarkOrbit spielen ;)
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs sehr oft und es wird vergessen, dass ohne Updates ein Spiel irgendwann tot ist. Das was sich viele von solchen Instanzen versprechen, ist auch nicht vorhanden, da sie denken auch die Spieler wären wie früher, das ist aber nicht so.

    Darüber hinaus war zu dieser Zeit, wo alles so super gewesen sein soll, auch die Zeit wo die einen das gleiche wie eben sagten, früher wars besser, oder aber meckerten, wie langweilig es ist, weil es nix neues gibt und daher aufhörten.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.