Einer der Glücklichen - Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 30 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zitat: "Das Ziel ist, das Gauntlet of Plutus Gate in weniger als 60 Minuten abzuschließen, um Punkte zu generieren. Es gibt jedoch einige zusätzliche Belohnungen, die jeder Teilnehmer mit Fortschrittspunkten erhalten kann, unabhängig davon, wie schnell das Gauntlet absolviert wird."

    Wenn ich also einer der wenigen Glücklichen sein werden möchte, muss ich das Gate innerhalb 60 Min. absolvieren oder gilt das unabhängig vom Zeitfenster? Ist schon schmackhaft die Belohnung dafür, falls man denn einer wird.
     
  2. Wenn du am Ende im Ranking stehen willst, um die diversen Belohnungen dafür abzustauben, brauchst du Punkte -> also das Gate unterhalb von einer Std schaffen

    Aber wenn du schon ca 1 Std brauchst, würde ich mir nicht als zu große Hoffnungen machen, denn man schafft das Gate in ca 11-12min
     

  3. wie machst du das denn in 11-12 minuten ich brauche über 1 stunde mit x1 und 1 Prometeuslaser aber der ist auf 16 :D
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Nicht mit x1 schießen...aber pscht, nicht weitersagen.
     
  5. Aber man kann doch 5mio Uri oder so bekommen, was nicht mit Platzierung im Ranking zu tun hat, so habe ich das mal gelesen ist es nicht so`?
     
  6. Ja mit sehr sehr sehr sehr viel Glück kann man aus dem Gate 5.000.000 Uri bekommen :)
     
  7. Genau, ist das egal wie lange man braucht? Also kann ich auch 2std da drin gurken?
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    "Das Belohnungspaket enthält die Chance viele wertvolle Items zu erhalten - z.B. verbesserte LF4, Lasermunition, Raketen, Minen - sowie die Chance auf eines der neuen Schiffsdesigns von Nobilis.
    Außerdem: Für den Glücklichsten von allen - die Chance auf einen Jackpot von 5.000.000 Uridium!"

    Ich lese das so, dass der Jackpot zu einer geringen Chance im Belohnungspaket ist, das vom Boss droppt. Demnach sollte das unabhängig von der Zeit sein.
     
  9. lcoke

    lcoke User

    Aso ich schaffe das Gate in ca. 25 min schneller gibt es meine Ausrüstung nicht her.

    мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ
    was hast du den für Ausrüstung das mann das Gate bis zu 12 min Schaft ?
     
  10. SuperLemon

    SuperLemon User

    Für 12 Minuten muss man den Schaden (zumindest fast) auf dem Maximum haben. Zusätzlich braucht man NPC Bomben, muss wissen bei welchen NPC Bohr/Falter besser ist usw.
     
  11. Genau. Prom lv 16, Infektion, 30% Booster, Venom, Seprom und wissen wann man die NPC Bombe zünden soll.
    Auch musst du wissen welche Formation gegen welche NPC Sinnvoll ist.
     
  12. Das wäre natürlich geil so hatte ich das auch irgendwie gedacht.
     
  13. Før_11

    Før_11 User

    mit einer wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000000000000001%^^
     
  14. Denzey

    Denzey User

    Ist mit Boss der Endboss (Plutus) gemeint? Bei mir hat der bisher nicht eine Box gedropt, nur in den Wellen vor dem Boss droppen Boxen und ständig sind die SEN Module drin. Wo soll ich die hinpacken? Hab nur eine Sentinel :oops:
     
  15. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja genau. Hab das Gate bisher nur 4 mal gespielt und dabei 2x eine Box erhalten. Letztes mal waren z.B. 20.000 BL Munition und ein Magmaspalter drin. Den brauche ich zwar nicht, aber trotzdem nicht schlecht. Hab auch schon mehr Module als ich brauche, bekomme in den normalen Wellen meistens sowas wie 10k RSB mit Boxendoppler.
     
  16. @Denzey genau der ist damit gemeint. Zudem lässt er keine Box droppen, sondern das was er "droppen" lässt findest du direkt in deinem Logbuch.
     
  17. Denzey

    Denzey User

    Vielen Dank an beide VP für die Aufklärung :)