Einfach mal Nen Event Känzeln -.-*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sσυη∂ѕ´ѕ_кιηg∂σмησ1 gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab eben die Hauptseite Neu geladen Und siehe da auf DE4 gibts heute doch Kein Crazy Cubi -.-* hat BP gemerkt das zu viel Uri in den Letzten beiden Tagen an Icys geschossen wurden oder was soll der driss ??

Langsam ist es nichtmehr Lustig :mad::mad::mad::mad::mad:

2. Moin...
    Dazu gibts schon einen Thread in dem auch schon geschimpft wird...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich vermute mal ganz einfach, man versucht Probleme zu vermeiden und deswegen hat man sich für den Ice-Meteoroid entschieden. Für den gibt es heute auch eine Event-Quest und da wäre es ja Quatsch, genau den ausfallen zu lassen.

Ist jedoch nur ne Vermutung, womöglich war es aber auch einfach ein Fehler, das Crazy-Cubi heute drinstand.

4. The-Legend

The-Legend User

Ich denke auch, dass es zu viel Probleme geben würde, wenn diese 2 Events aufeinandertreffen würden. Da heute die Eventquest ist, sind heute auch bestimmt Icys.

Wird schon richtig sein, was Rescue sagt.

5. Blankenese

Blankenese User

Jeder weiss wer am Crazy-Cubi Event teilnimmt das die x-6 Map eh wegen die unmengen der Protegiten laggen tut
    was meint ihr wenn auf der x-6 Map neben den C-Cubi ,zusätzlich ICY-Meteroiten rumflattern
    dan steht die Map x-6 total still da die Performance total zusammenbricht

BP hat hier richtig entschieden und C-Cubi auf einen anderen Tag verlegt

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  6. dann sollen die die server mal in griff bekommen seit montag stand da CRAZY CUBI gestern mittag stand dann da Crazy cubi und icys gleichzeitig