einfach nur VdwB

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ODIN-VdwB1 gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Hallo, unser Clan den ich selbst nach langer Spielpause eröffnet habe findet man auf DE3.

    Wir freuen uns über erfahrene Spieler genauso wie über Neulinge, ihr solltet nur wissen wie man sich benimmt:).
    Wir sind 6 Member und im Ränking TOP 50.
    Einen festen eigenen TS haben wir nicht wir sind aber auf vielen anderen TS gerne gesehen.
    Falls Interesse besteht, einfach mal ne Bewerbung mit kurzen Text her.

    Voraussetztung ist ihr müsst EIC sein.

    Na?! Noch Fragen, dann raus damit.

    In diesem Sinne VdwB - Verteidiger des wahren Blödsinn`s;)
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ und Gurkii gefällt dies.
  2. Gurkii

    Gurkii User

    Viel Erfolg euch!! :)
     
  3. kann den clan nur für jeden de3 ler empfehlen, spielen viel zsm und haben viele naps/ bnds.

    leider sind bei mir die würfel schon gefallen :oops:.

    :rolleyes:Push:rolleyes:
     
  4. es wäre schön wen man das auch für deinen Clan schreiben könnte Sniper nur da müßte genau das gegenteil stehen oder so wir fahren alle Auto
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Uii werbung für nen DE 3 Clan im Forum:cool:
    alles gute VdwB

    PS: Das mit den Würfel gefallen gibts nur bei AIAE(sagt schon der Clan name);)
     
  6. ich fahre aber motorrad sry :oops::confused:

    und bei clans bist du ja das größte vorbild mit rein- & rausgehen oder? wann entscheidest du dich mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  7. Haha der einzigste clan von De3 der so ist wie er immer wa ist AIAE :DD
     
  8. gibt es aiae noch? die sind doch alle zu tls gegangen :oops::rolleyes: bzw die aktiven o_O