Einfache Frage an den GA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na na na, wir wollen uns doch nicht in Verschwörungstheorien verlieren, sonst ist hier schneller ein Schloss vor als sonst was! :confused:

2. nein, genau das ist nicht gut! es gehört veröffentlicht ob und wie sie bestraft wurden als mahnung an alle anderen spieler.

aber wahrscheinlich erfolgte gar keine strafe oder sie fiel so lächerlich aus, dass sich BP mit einer veröffentlichung nur das gespött aller spieler zuziehen würde.

.... und zu welchen spekulationen das verhalten von BP führt kann man ja täglich nachlesen. da muss sich BP dann auch den vorwurf gefallen lassen dass massive banker narrenfreiheit haben, sofern sie nicht das gegenteil beweisen und massiv gegen betrug vorgehen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  3. .Golan.

.Golan. Guest

Ich möchte gerne den Grund wissen, was daran "gut" sein soll nicht zu erwähnen was mit den gewissen Herschaften passiert. So wie es jetzt ist schreckt es doch keinen ab.

4. im gegenteil, es verleitet doch die wenigen die noch fair spielen dazu auch auszunutzen was nur möglich ist, die strafen sind ja lächerlich im vergleich zu dem erzielten vorteil.

im falle der geplatzten JPA wird BP sogar noch darüber froh sein, dass betrogen wurde - 10000 EUR gespart!

BTW: wann war eigentlich die letzte JPA die gewertet wurde und wieviele davor wurden ebenfalls nicht ausbezahlt? BP muss sich ja schon ne ganze stange geld gespart haben durch die ständigen bugs und betrüger.

onkel-mario, gcorp und .Golan. gefällt dies.
  5. Punkt

Punkt User

Vlt würde Euch die Antwort nicht gefallen...?...m....
    Und vlt andere veranlassen es ähnlich zu praktizieren...,
    etc etc etc...
    Oder Ähnliches...
    Von der, meiner Meinung nach, völlig unverhältnismässigkeit der Strafen, fang ich gar nicht erst an^^

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  6. Die JPA wird eh wiederholt, somit spart BP keine 10.000 €. Natürlich verdienen die Jungs einen permanent Ban, bekommen hat aber auch damals ein sehr bekannter Spieler vom selben Clan keinen für seinen Schild Backup Bug. BP will die doch gar nicht bannen. Sehts ein...

7. raptor0001

raptor0001 User

Wer ehrlich spielt, Doppelbooster, Muni etc. kauft, 3-4 Kappa für Multibooster stellt und seine Nanohülle voll klickt, ist selber schuld. Die JPA lasse ich schon längst liegen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich versuche es noch ein letztes Mal:

Wenn unser GA hier antworten würde, dann würde es ebenfalls keine detailreiche Antwort geben. Auch er wird nicht sagen, was genau mit den Spielern passiert ist. Das gilt auch für einen Supermoderator oder einen Ticketadmin. Bigpoint hat die Ausnutzung des Bugs bemerkt und die Spieler disqualifiziert. Mehr Infos haben wir von offizieller Seite nicht und werden wir auch nicht erfahren. Egal ob ein FM oder ein GA antwortet.

Ein GA antwortet auch darum nicht, weil er andere Aufgaben hat. Das Forum ist nur ein kleiner Teil davon.

9. Kleines "Statement" meinerseits.
    Mein GA1 Acc steht & sonst spiele ich eh nur auf De3 & Usa Ost 2... ( leere Server )
    Mehr als Prem & Rabatt brauch ich nicht... habe genug x2 welches ich an den Cubes rauslassen kann.

Für mich wars das mit dem banken von höheren Geld-Beträgen.

Selbst, wenn der GA nicht antwortet... es lässt sich ja sehr schnell raus finden, ob die Spieler gebannt werden / wurden.
    #pilotenprofil

Ich hoffe, dass sich das, was die User hier schreiben irgendwann mal zu Herzen genommen wird.
    Bis auf weiteres schönen Abend noch.

Grüße Jan.

10. Es wäre mal ein Statement wenn Bigpoint diese Cheater sperren würde, aber wenn wir auf sowas warten sind wir bei BP am falschen Ort=)!

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Videos sind immer so ne Sache, sie können einen wesentlichen Teil zur Aufklärung beitragen aber dafür müssen sie auch bestimmte Dinge erfüllen, die in dem hier vorliegenden Video einfach fehlen, so schauts aus.

In diesem Falle liegt der Verdacht aber sehr nahe, das da eben was nicht ganz mit rechten Dingen zuging und somit war der erste und einzig logische Schritt hier erstmal, die JPA für ungültig zu erklären um eben auch zu verhindern, das diese vermeintlichen Buguser auch noch die Belohnung absahnen.

Die Buguser zu sperren oder gar weitere Schritte gegen die einzuleiten bedeutet nunmal aber, das BP absolut eindeutige Daten vorliegen haben muss, die zwingend auf das Bugusing hinweisen und unter keinen Umständen auf andere Art erklärt werden können aber wie schon gesagt, ist hier sicher kein direkter Abgleich mit dem Video möglich, da dieses für diese Zwecke einfach ungeeignet ist. Die wichtigsten Sachen fehlen da einfach und dürften auch so für einen User nicht so einfach da mit aufzuzeichnen sein.

Ohne Zweifel ärgerlich aber ich würde fast mal vermuten, das ich in etwa richtig liegen dürfte damit, zumindest zu 95% denke ich mal.;)

Wer in Zukunft während der JPA Videos erstellen möchte, dem kann ich nur nahelegen, dies in hoher Auflösung in Echtzeit, mit deutlich sichtbarem Datum und Uhrzeit im Video zu tun.;)

Da unser GA wenn er die Möglichkeit hätte, sich hier sicher schon geäußert hätte in seiner Funktion und auch andere Leute von BP, die höher gestellt sind die Möglichkeit haben auch nachträglich noch bei Bedarf ihren "Senf" hier dazuzugeben, würd ich hier gern trotzdem abschließen. Der Unmut und das Unverständnis darüber, das diese User bis jetzt augenscheinlich noch nicht bestraft wurden, ist selbstverständlich auch vom Forenteam weitergegeben worden.

El_Burro, ich bitte um Entschuldigung, das nun doch einer oder zwei vom Forenteam geantwortet haben aber ich hab den Vorteil, das man mir nicht viel an die Wäsche kann, wenn ich hier was schreibe.:D Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Exnatik_junak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.